RE: Wohnzimmer mit Kamin

in Damian Jayson Maxfield 04.05.2015 21:27
von Laylah Marie Moore (gelöscht)

Wieso kam Lay einfach nicht darauf, ihm direkt anzusprechen ob er eine Freundin hätte oder Interesse an ihr als seine feste Beziehung ansah. Doch nein, stattdessen schien sie sich einfach blind in Damian verliebt zu haben. Dabei hatte sie immer wieder solche Typen aber auch Frauen ignoriert und auch verachtet. Aber jetzt schien es selbst bei ihr so zu sein, wenn sie nicht doch noch die Kurve bekommen würde und ihn genauer ansah und nicht nur das was sie zu glauben zu sehen. Natürlich sah er gut aus und hatte gewiss noch etwas an sich, was einem Mädchen schwach werden ließ aber dennoch konnte Lay nicht ahnen, welchen fatalen Fehler sie beging und ausgerechnet bei jemanden die Unschuld verlieren wollte, der sie wahrscheinlich spätestens am nächsten Morgen wieder behandelte wie einst die anderen Mädchen mit denen er geschlafen hatte. Blind vor Liebe genoss Lay es einfach nur, mit Damian weitaus weiter zu gehen als nur miteinander zu reden oder auch spazieren zu gehen. Was gewiss ebenfalls nicht schlecht war aber das war doch weitaus besser zumal sie ihm etwas schenkte, was nicht gerade einfach für sie war. Auf ihrer leicht naiven Frage ob er denn was zur Verhütung da hätte, schien er ihr nun gleich ihr die Frage zu stellen ob sie noch Jungfrau sei. Denn wenn es so wäre, so sollte sie es lassen was Lay sichtlich für einen Moment sprachlos werden ließ. Natürlich hatte sie nicht mit solch einem Kommentar von ihm gerechnet und doch hörte sie wie er noch sagte, das es gewiss sehr schmerzhaft werden würde. Natürlich hatte Lay auch ihre Bedenken aber das Gefühl in ihr war einfach zu stark, um sich noch länger dagegen zu wehren. Also worauf denn noch warten? "Ähm also, ich weiß nicht wie du darauf kommst. Aber ich habe keine Angst" meinte sie leise und legte dabei ihre Hand auf seiner Wange, um sie sanft zu streicheln. Auf die Frage von ihr, sich zu verhüten um nicht schwanger oder auch irgendwelche Krankheiten zu bekommen hörte sie seine Antwort, die sie nun doch zum Staunen brachte. Doch musste sie leicht schmunzeln, denn gewiss glaubte sie nicht das er irgendwelche Krankheiten hatte. "Ich weiß. Ich meine, ich glaube und vertraue dir" meinte sie ehrlich und küsste ihn erneut kurz bevor sie sich leicht von ihm löste. Lay hätte gewiss noch näher darauf bestehen sollen, sich dennoch zu verhüten aber stattdessen küsste sie ihn weiter und spürte, wie er mit seiner Hand weiter zu ihrer Hose hinab wanderte und sie öffnete. In diesem Moment hatte sie ihre Augen nicht geschlossen und sah Damian einfach nur freudestrahlend.

@Damian Jayson Maxfield

nach oben springen

in Damian Jayson Maxfield 06.05.2015 23:25
von Damian Jayson Maxfield (gelöscht)

Es war mein Glück, dass sie nicht direkt darauf kam, ob sie mich das fragen würde. Denn darauf hätte ich nun sicherlich auch keine Antwort gewusst. Letzten Endes hätte ich sie wahrscheinlich auch noch angelogen. Und dann hätte ich danach den Salat. Nein, darauf hatte ich nun wirklich verzichten können. Immer noch war ich verwundert darüber, dass sie selber nicht auf den Trichter kam. Hatte ich solch eine Anziehungskraft auf sie, dass sie einfach so blind war? Aber hey, im Grunde konnte mir das auch so ziemlich egal sein, denn damit bekam ich ja genau das, was ich auch wollte und worauf ich den ganzen Abend über hingearbeitet hatte. Ich lächelte sie an. Wie ich darauf kam? Na, weil man dir das anmerkt, dachte ich mir, aber ich wollte sie nicht noch in Verlegenheit bringen oder gar dafür sorgen, dass sie letzten Endes vielleicht doch noch abblocken würde. Ich gab ein Nicken von mir. "Du kannst mir auch ruhig vertrauen." Auf die Sachen mit der Angst sagte ich also besser nichts mehr. Ich meine, klar spürte ich diese, aber war das auch so verwunderlich? Aber ich musste eben alles daran setzen, dass sie sich entspannte. Dabei wunderte es mich schon selber, dass ich ihr gegenüber so drauf war. Eigentlich nahm ich mir immer das, wonach mir gerade war. Aber trotzdem ließ ich mir bei ihr Zeit. Oh man, in eben dieser Zeit hätte ich mindestens drei andere Weiber haben können. Aber dann dachte ich wieder an die Wette mit meinem Bruder und diese sorgte dafür, dass es mir nicht mehr allzu schwer fiel. Sie schien das mit der Verhütung nun wirklich sein zu lassen. Besser für mich, dachte ich mir. Denn das Gefühl wäre dann auch nicht das gleiche. Aber ich fragte mich, ob es mit einer Jungfrau, die eben noch keinerlei Erfahrungen hatte, auch so spaßig werden konnte. Ich meine, man konnte ja nicht voll loslegen, sonst hatte sie Schmerzen und irgendwie wollte ich auch, dass sie sich an ihr erstes Mal und an mich erinnerte. Auch wenn ich mich wohl nach ein paar Tagen, wie ich gerade noch dachte, nicht mehr würde erinnern können. Ich erwiderte ihren Blick und lächelte sie beruhigend an, als ich ihr die Hose öffnete und sie ihr langsam von den Beinen streifte.

@Laylah Marie Moore

nach oben springen

in Damian Jayson Maxfield 06.05.2015 23:54

Das Kribbeln in ihr wuchs immer mehr an und auch das Verlangen, das sich in ihrem ganzen Körper ausbreitete. Sie wollte jetzt nicht mehr daran denken, das sie einen großen Fehler machte oder das sie es wahrscheinlich hinterher zu sehr verändern könnte. Denn das tat es bereits, sonst würde sie gewiss noch warten und nicht wild entschlossen sein sich von Damian entjungfern zu lassen. Doch jetzt wollte sie es mehr denn je und genoss dabei den Moment in vollen Zügen. Zu gern würde sie jede Sekunde davon in Erinnerung behalten wollen, denn das erste Mal würde man ganz gewiss nicht vergessen. Denn viele von ihren Freundinnen egal ob nun hier oder in ihrer Heimatstadt hatten es schon getan und dennoch gesagt, das es schon ein wenig schmerzte aber letztendlich das beste war, was ihnen hätte passieren können. Lay war der Meinung gewesen, das sie deswegen noch warten würde um auf den richtigen zu warten und das sie gewiss noch zu jung dafür war. Merkwürdig war es schon, da man in dieser heutigen Zeit gewiss schon längst mit mehreren Sex gehabt hatte, wenn man anders war und nicht Lay. Doch das schreckte sie nicht ab, ihre Meinung zu vertreten auch wenn sie gerade ihre ganzen Regeln über den Haufen warf. Ohnehin war es einfach zu spät, um noch einen Rückzieher zu machen und auch zu peinlich wenn sie nun doch sagen würde nein. Das wollte sie selbst und auch Damian nicht antun, auch wenn das genau das richtige gewesen wäre. Doch war sie eben nun mal völlig vernarrt in ihn und das machte das ganze noch weitaus schwieriger. Als sie ihm dann hörte, das Lay ihn ruhig vertrauen könne nickte sie ihm ohne weiteres zu. "Ich weiß, also ich meine ich vertraue dir wirklich" versprach sie ihm ehrlich und sah ihm sichtlich verliebt an wenn man das irgendwie so ausdrücken würde. Der Blick von Lay an ihm, war mehr als nur eindeutig gewesen und auch wenn sie es ihm nicht sagen würde so dachte sie dennoch daran. Die Worte, die sie erst zu jemanden sagen würde wenn es sich einfach richtig anfühlte. Doch der war auch bisher noch nicht gekommen aber Lay war sich da sehr sicher, das sie es bei Damian sicherlich noch sagen würde. Lay schmliz förmlich vor dem Feuer vom Kamin, als von den Blicken von Damian wahrlich dahin und spürte wie er ihr dann ohne weiteres ihre Hose öffnete und sie langsam von ihren Beinen streifte. Leicht kichernd half sie ihm dabei und zog ihm dabei, sein Shirt aus sodass sie ihn nun in freien Oberkörper betrachten konnte. "Wow" gab sie dabei mit einem Lächeln von sich und wanderte dabei mit ihrer Hand, sanft darüber. Er sah nun wirklich noch besser aus, als in ihrer Vorstellung und daher konnte sie nicht anders, als ihn erneut zu küssen.

@Damian Jayson Maxfield

nach oben springen

in Damian Jayson Maxfield 12.05.2015 11:21
von Damian Jayson Maxfield (gelöscht)

Wenn es nach mir ginge, sollten wir beide gerade einfach an nichts mehr denken, sondern vielmehr nur das Hier und Jetzt genießen. Auch ich war mir ganz sicher, dass Laylah ihr erstes Mal so schnell nicht vergessen würde und es als das beste ansehen würde, was ihr je hatte passieren können. Auch wenn ich sie danach wieder abschießen würde, war ich mir sicher, dass sie das denken würde. Wie jemand so naiv sein konnte, wusste ich immer noch nicht, aber letzten Endes war mir das auch egal. Denn so kam es mir nur zugute. Natürlich konnte sie immer noch einen Rückzieher machen, aber ich glaubte ehrlich gesagt nicht mehr daran, dass sie es auch wirklich tun würde. Das wäre ihr dann sicherlich doch zu peinlich. Ich sah ihr in die Augen, als ich ihre Worte hören. Man, ich war wirklich gut, hatte ich sie so schnell am Haken. Das war wohl neuer Rekord, dachte ich mir und musste innerlich grinsen. "Gut", sagte ich leise und strich ihr sanft über die Wange. Wenn ich wollte, konnte ich ja wirklich ein kleiner Romantiker sein, aber das kam so gut wie nie vor. Ich küsste sie daraufhin wieder, doch nicht allzu lange, denn kurz musste ich mich wieder lösen, als sie mir das Shirt auszog. EIn Grinsen huschte über meine Lippen, als ihr ein Wow entwich. Als ich sie wieder küsste, strich ich mit meiner Hand leicht über ihr Bein, immer höher und irgendwann war dann auch ihr BH verschwunden. Ich war jedoch ziemlich langsam, um sie letzten Endes nicht doch noch zu verschrecken. Immer noch wusste ich nicht, warum ich mir so Zeit bei ihr ließ, obwohl ich innerlich schon total am platzen war. Aber sie war cool und ich wollte es ihr trotz allem irgendwie auch schön machen. Ein Keuchen entwich mir, als sie mit ihrer Hand über meinen Oberkörper strich. Ja, langsam war ich wirklich am platzen.

@Laylah Marie Moore

nach oben springen

in Damian Jayson Maxfield 12.05.2015 13:11

Lay genoss es sichtlich und wollte diesen Moment auf nichts in der Welt austauschen. Alle ihre negativen Gedanken, hatte sie weit weggesperrt und wollte nur noch mehr von Damian's Berührungen und Küssen erleben. Natürlich war ihr Verhalten sicherlich naiv und doch wollte sie auch nicht länger als eine Jungfrau dargestellt werden. Denn das hatte sie lange genug erleben müssen. Jetzt wollte sie gerade bei ihm, endlich ihr erstes mal erleben. Zudem war sie sich auch ziemlich sicher, das er ihr nicht weh tun würde und er nicht den Eindruck machte sie gleich wieder aus seinem Leben zu verbannen. Anscheinend hatte sie wohl doch etwas an sich, was Damian sich dazu veranlasste den Abend ausschließlich mit ihr zu verbringen obwohl erst garnicht danach aussah. Ist aber auch im Nachhinein völlig egal und hörte stattdessen was er sagte. Zudem bekam sie eine angenehme Gänsehaut auf ihrer Haut nachdem er ihr sanft über die Wange strich. Es war einfach ein atemberaubendes Gefühl, was sie zuvor noch nie erlebt hatte. Nickend erwiderte sie daraufhin und sah ihn einfach nur lächelnd an. Das konnte sie einfach stundenlang tun, so gut wie er aussah und sich ihr gegenüber verhielt. Nachdem sie ihm mit einem Wow gezeigt hatte, wie perfekt sein Oberkörper war erschien ein deutliches Grinsen auf seinem Gesicht. Doch auch sie musste feststellen wie sie erneut errötete und darüber schmunzelte. Als er sie dann wieder küsste, konnte sie nicht anders als zu erwidern. Und auch wenn dieser Kuss etwas kurz war, freute sie sich dennoch und spürte erneut eine Welle voller Erregung durch ihren Körper ziehen. Seufzend keuchte sie nachdem er ihr leicht mit seiner Hand über ihr Bein strich und dann schließlich ihren BH auszog, so als hätte er es schon öfters getan. Doch fragte sie ihn nicht und wollte es auch nicht wissen, da es ihr sichtlich unangenehm war zumal er nun ihre Brüste sah. Natürlich hoffte sie, das Damian nur immer fasziniert von ihr war und streichelte ihm zudem noch weiter über seinen perfekten Oberkörper. Leicht musste sie schmunzeln, als sie sein Keuchen vernahm und ihr damit wohl sagte das er es kaum noch aushielt. Das ging ihr nicht anders und doch wollte sie jede Sekunde genießen und fand es so umso schöner. "Mhh Damian" raunte sie ihm keuchend zu und sah ihm dabei, mit einem sanften und unschuldigen Lächeln an. Dann merkte sie erst jetzt, das ihre Hände sich von seinem Oberkörper verabschiedet hatten und dabei zu seiner Hose waren um sie zu öffnen. Natürlich hatte sie auch etwas Angst, da sie nichts falsches machte und daher war sie zudem sichtlich aufgeregt. Schließlich schaffte sie es, seine Hose zu öffnen und wie er sichtlich aufkeuchte und sie dabei erneut zum Lächeln brachte. Doch was nun? Sie wusste es nicht und doch war die Anspannung kaum noch zu übertreffen. Daher raste ihr Puls nun ins Unermessliche und sah ihn gebannt an.

@Damian Jayson Maxfield

nach oben springen

Gegründet: 27.03.2015
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1236 Themen und 7655 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen