Ich nickte Eisa zu, als sie an mir vorbei ging. Obwohl sie fröhlich gewirkt hatte, konnte ich erkennen, dass es ihr nicht gepasst hatte, dass Garrett hier aufgetaucht war. Egal. Wenn ich sie das nächste Mal treffen würde, dann würde sie wieder wie Wachs in meinen Händen sein.xD
Dann wandte ich mich wieder Garrett zu, und hörte ihm zu. " Du kennst mich, Garrett. Eisa ist nur ein Zeitvertreib. Nicht mehr und nicht weniger. Und bevor du fragst, bei ihr ist es genauso. "
Nachdem ich mir erneut einen Frosch in den Mund gesteckt hatte, fiel mir auf, das Garrett ungewöhnlich lange auf seiner Ausbeute aus der Tüte herumkaute. Irgendetwas war hier faul. Nach seiner erneuten Aussage nahm ich mir eine Lakritzstange, und biss ein kleines Stück ab. Doch als ich seine nächsten Worte hörte, verschluckte ich mich fast. Ohne mich anzusehen, schenkte sich mein bester Freund etwas Tee ein, gab Sahne und Zucker hinzu, und trank einen Schluck.
Ich verspeiste schnell den Rest der Stange,dann legte ich die Tüte auf den Tisch. Danach holte ich tief Luft, und ergriff das Wort. " Wieso warst du im Gefängnis, und warum hast du mich nicht einmal angerufen?"
Ich versuchte nicht zu wütend zu klingen,denn ich wusste instinktiv, dass es Garrett noch mehr verschreckt hätte,wenn ich jetzt ausgerastet wäre.
@Garrett Cooper