RE: ღ Come to Manhattan.

in Charakterbewerbung 19.03.2016 00:43
von kein Name angegeben • ( Gast )

Vielen Dank fürs Bescheid geben Clarke

Hab ich mir schon Beinahe gedacht und das am Wochenende tzz ist ja eine Frechheit xD
*grins*
ich werd einfach nahher noch mal rein schauen wenn alle wieder wach sind oder aus dem Saufkoma erwacht sind xD

nach oben springen

in Charakterbewerbung 19.03.2016 01:17
von Catalyssia Ava Wellington • 495 Beiträge

Halli Hallo liebster Gast!

Du hast wirklich Glück denn ich wollte grade ins Bett verschwinden da morgen die Arbeit ruft

Aber ich schaue ja immer nochmal rein daher passt es und ich freue mich sehr das du dich für uns entschieden hast und dir mein Wanted zusagt!

Bisher stimmen deine Angaben auch alle perfekt, es fehlt nur noch der PP der einmal hier reinzuwerfen ist Noah Wellington - Wanted Catalyssia

xoxo Cat

+ Danke and dich @Clarke

zuletzt bearbeitet 19.03.2016 01:17 | nach oben springen

in Charakterbewerbung 22.03.2016 12:13
von Catalyssia Ava Wellington • 495 Beiträge

Wenn du hier angekommen bist, steht deiner Reise nach Manhattan nicht mehr viel im Wege. Wir freuen uns dabei natürlich sehr das du dich für uns entschieden hast!♥

Deiner Anmeldung soll natürlich so schnell wie möglich erfolgen weshalb wir nochmal daran erinnern euch die Listen anzuschauen damit euer Lieblingsava oder auch Name nicht vergeben ist. Damit dies erfolgt haben wir hier für euch die wichtigsten Links rund ums Forum.

Ihr habt alles gefunden was ihr braucht? Dann kommen wir zum wichtigsten Schritt das angeben der Daten eures Charas die wir euch bitten alle auszufüllen.
Charaktername :
Zugehörigkeit:
Beruf:
kurze Story :
Bewerbt ihr euch auf ein Wanted? (Wenn ja wird ein PP verlangt?)
Alter eures PB's :

1
2
3
4
5
6
7

[center][b]Charaktername :[/b]
[b]Avatar :[/b]
[b]Zugehörigkeit:[/b]
[b]Beruf: [/b]
[b]kurze Story :[/b]
[b]Bewerbt ihr euch auf ein Wanted?[/b] [i](Wenn ja wird ein PP verlangt?)[/i]
[b]Alter eures PB's :[/b][/center]

Sobald ihr eure Bewerbung abgeschickt habt wird sich Jemand aus dem Team um euch kümmern doch bitte beachtet wir sind auch nur Menschen was bedeutet das ihr manchmal etwas Geduld haben müsst. Ein Admin wird sich so schnell wie möglich um euch kümmern, versprochen! ♥

nach oben springen

in Charakterbewerbung 16.05.2016 01:42
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo alle zusammen, würde mich gerne bei euch bewerben

Charaktername : Cheyenne Garner
Zugehörigkeit: Oberschicht
Beruf: Studentin
kurze Story :
Cheyenne wuchs von klein auf schlichtweg in einem Märchen auf. Ihre Familie war geradezu perfekt, von Außen war absolut kein Fehler zu entdecken. Ihre Eltern waren stehts bemüht ihr gutes Benehmen beizubringen, achteten darauf, dass Cheyenne immerzu gut gekleidet das Haus verließ und ihre Bildung war ihnen auch sehr wichtig.
Natürlich, in den Augen ihrer Eltern war sie schon immer die perfekte Tochter gewesen, verwöhnt bis zum geht nicht mehr. Kein Wunder, sie ist als typisches Einzelkind erzogen worden.
Cheyenne selbst ist aber alles andere als spießig. Sie geht gerne feiern mit Freunden, macht Dinge von denen sie hofft, dass ihre Eltern das nie erfahren, immerhin will sie ihre Eltern ja schließlich nicht enttäuschen.
Ab und zu wird Cheyenne der ganze Trubel in der großen, schönen, perfekten, reichen Oberschicht aber zu viel. In solchen Momenten wünscht sie sich nichts lieber als eine richtige Freundschaft, wo das Geld keine Rolle spielt...
Alter eures PB's : 19

Würde mich freuen, wenn ich hier bei euch dabei sein dürfte!

nach oben springen

in Charakterbewerbung 27.06.2016 16:27
von Luis Fernando Marquees

Charaktername : Luis Fernando Marquees
Zugehörigkeit: Oberschicht
Beruf: Ingenieur für Maschinenbau
kurze Story : Mein geliebter Vater Mario hat mich seit meiner Kindheit immer gelehrt, dass es das Wichtigste ist seine Familie ernähren zu können. Daher wurde ich schon als Kind mit in den Betrieb meines Vaters eingeschleust den ich sehr bald übernehmen soll. Allerdings begleitet mich ein kleines Geheimnis welches ich bisher noch niemandem anvertraut habe.
Welches das sein wird kann man aber schnell heraus finden wenn man ein aufmerksamer freund ist.
Bewerbt ihr euch auf ein Wanted? (Wenn ja wird ein PP verlangt?) Nein
Alter eures PB's :
21

nach oben springen

Gegründet: 27.03.2015
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1236 Themen und 7655 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen