Wanteds der Member.

in Wanteds der Member 04.03.2016 14:58
von Catalyssia Ava Wellington • 495 Beiträge

Hier findet ihr die Wanteds unserer beloved Members! ♥

nach oben springen

RE: Wanteds der Member.

in Wanteds der Member 14.03.2016 17:35
von Catalyssia Ava Wellington • 495 Beiträge

Name :
»Catalyssia Ava Wellington

Gesellschaftlicher Rang:
»Oberschicht

Story
»
Catalyssia Ava Wellington wurde am 06.März 1991 in Los Angeles geboren. Sie ist das 2. Kind Lorena Clarice Wellington geb. Harvingsten und Antonio Stanley Wellington. Catalyssia hat noch einen großen Bruder. Ihre Mutter ist Stylisten für die berühmtesten Models in Manhattan. Ihr Vater hatte damals einen kleinen Betrieb welcher mit Aktien gehandelt hatte , es lief schleppend sodass die Familie sich zu beginn gerade so über Wasser halten konnte bis plötzlich die Aktien stiegen und die Familie plötzlich im Geld schwammen. Natürlich nutzte das Catalyssias Vater aus sodass er sich Angestellte besorgte die für ihn die Aktien weiter verkauften. Es lief perfekt und das tut es noch. Ihr Vater hat nun eine Hotelkette durch die USA gebracht und Wellington Hotels gehört zu den besten Hotels der USA. Catalyssia liebt den Ruhm welchen sie nun hat seid sie reich wurde. Presse, Fototermine, Events und Partys gehören zu ihrem Lifestyle. Allerdings war sie damals noch nicht so verwöhnt. Mit 16 lernte sie ihren ersten Freund und erste große Liebe kennen . Die Beiden wurden ein Paar und vergaßen das ihre beiden Familien stinkreich waren. Sie behandelten sich gegenseitig wie ein normales Paar. Die Beziehung lief perfekt allerdings kamen kurz vor ihrem Abschluss Zweifel. Cat wollte noch mehr Freiheiten und die Zeit in der sie jung war genießen denn mit ihrer ersten großen Liebe war alles so ernst, sie führten eine erwachsene Beziehung was sie beängstigte, was ihr bewiesen wurde als er ihr an ihren Abschluss die Frage aller Fragen stellte. Er wollte Cat zur heiraten, genau da war der Punkt das sie ihn abservieren musste egal wie schwer es war. Sie entschloss sich zu studieren und ihre erste große Liebe zu vergessen und das mit Erfolg . Jetzt ist die Brünette für ihr wildes Partyleben bekannt und in jeder Zeitschrift zusehen. Ihr Dad wollte das sie erwachsen wird und bot ihr an mit ihrem Bruder die Firma zu übernehmen. Allerdings lehnte sie ab und versuchte ihren Eltern zu erklären das sie studieren will weiterhin.

» ᵗʰᵉ ᵒᶰᵉ ᵃᶰᵈ ᵒᶰˡʸ Nina Dobrev

Name :
» Wellington

Vorname :
» XX

Beziehung zu meinem Charakter :
» mein großer Bruder

Gemeinsame Vorgeschichte ?
» Alles wichtige steht bereits auch in meiner Story mit verfasst , was aber wichtig ist , ist das der Bruder die Leitung des Wellington Hotels in Manhattan übernommen hast, welches ja sonst auch unter der Leitung des Vaters stand. Wenn es nach ihm und unseren Dad ginge würdet ihr mich dort auch Cat sofort einspannen aber darauf hat sie überhaupt keine Lust. Wegen dihrem Bruder hat jedoch Cat ein Praktikum bekommen wo sie öfters in der Woche als Assistentin ihres Bruders eingesetzt wird. Doch wie Cat nun mal ist nimmt sie dies auf die leichte Schulter, taucht öfters gar nicht auf, lässt ihren Bruder hängen weil ihr ihre eigenen Bedürfnisse welche aus Partys bestehen ernster nimmt. Deshalb kommt es öfters zum Streit zwischen den Geschwistern aber dennoch haben sie ein gutes Verhältnis. Cat weiß das sie sich immer auf ihren großen Bruder verlassen kann wenn es drauf ankommt und umgedreht ebenso.
Wie der Bruder ansonsten ist, lass ich euch entscheiden. Beim Charakter dürft ihr euch frei entfalten. Er sollte bitte nur nicht in der Drogenszene oder so sein. Ansonsten darf er gerne auch etwas "badboy" sein, solange euch bewusst ist das er dennoch sehr erfolgreich ist.

» Stephen Amell (Ungern verhandelbar aber bei guten Ideen, dennoch möglich)

Probepost gewünscht?
» Ja, ein alter Post aus männlicher Sicht, reicht jedoch.

Kann das Wanted mit einem Anderen verbunden werden? :
» Natürlich kann es das, solange es meine Story nicht auf irgendeine Weise beeinträchtigt.

Name :
» XX

Vorname :
» XX

» mein bester Freund

» Die Beiden kennen sich schon seid der Kindergartenzeit, da Cat ihre Familie seine Familie öfters finanziell unterstützt hatten. Somit blieb es nicht aus das sich die Kinder irgendwann auch kennenlernten. Das Verhältnis war jedoch nie ein recht Gutes gewesen, was an vielen Fakotoren lag wie zum Beispiel dem Alter. Für Cat war er damals einfach unsympathisch gewesen, das zog sich bis zur Highschool hin. Während Cat immer beliebter wurde, hatte er sich zurückgezogen. Man sah das sie die Oberschicht war und er nur die Mittelschicht, grade an ihren Freundeskreisen war es gut zu erkennen. In der Zeit konnte man sagen hatten sich die beiden Teenager bekriegt, wegen Kleinigkeiten, Cat wollte ihm einfach das Leben zur Hölle machen und das obwohl er etwas älter als sie selbst war. Die Beziehung der Beiden entwickelte sich jedoch zum Guten als Cat sich in einen Club reingeschlichen gehabt hat als sie noch gar nicht Volljährig war. In diesem Club war er zu dem Zeitpunkt auch, grade als er sie auch ans Messer liefern wollte bekam er mit wie Jemand Cat gegenüber handgreiflich wurde. Der Kerl war besoffen doch es änderte nichts daran das er Cat belästigt hatte. XX war sofort zur Stelle, hat den Kerl in die Schranken gewiesen und sich sofort um Cat gekümmert. Somit wurde ihre Beziehung zueinander von Tag zu Tag immer besser, bis sie doch die besten Freunde wurden egal wie unterschiedlich sie sind. Aber in XX hat Cat jemanden gefunde wo sie auch mal ganz normal sein kann, wenn sie es will denn sie weiß wenn sie Jemand versteht dann er.
- Vom Charakter her ist es mir auch gleich wie er ist, was mir jedoch zusagen würde wäre wenn er doch ziemlich Badboy sein würde. Natürlich soll er nicht gleich Drogen nehmen aber wenn er in kriminelle Machenschaften mit drin stecken würde wäre es vermutlich spannend

» Jensen Ackles (Nicht verhandelbar!)

Probepost gewünscht?

» Natürlich kann es das, solange es meine Story nicht auf irgendeine Weise beeinträchtigt!

Name :
» XX

Vorname :
» XX

» 1. große Liebe

» Alles was zur Geschichte der Beiden wissenswert ist steht bereits in der Story oben bei Cat. Nachdem Cat seinen Heiratsantrag abgelehnt hatte und ihn somit ebenso abservierte hatten die Beiden keinen Kontakt mehr zueinander. Sie hatten es geschafft sich aus dem Weg zugehen. Sie treffen sich jetzt zufällig wieder. Ob er über sie hinweg ist oder nicht oder er ihr verzeihen kann oder nicht. Das würde ich dir überlassen. Eine Freundschaft irgendwann in weiter Ferne wäre mir zwar ganz Recht aber die Entscheidung würde ich dir überlassen, wie sich die Beziehung zwischen den Beiden entwickelt. Wichtig ist allerdings nur ich suche KEIN PAIRING!
- Ansonsten ist es mir hier auch gleich wie er vom Charakter her ist oder was aus ihm geworden ist. Da lass ich euch frei entscheiden.

» Paul Wesley (Nicht verhandelbar!)

Probepost gewünscht?

» Natürlich kann es das, solange es meine Story nicht auf irgendeine Weise beeinträchtigt!

ein Schlusswort :
Ich denke allen ist bewusst was ich mir wünsche, das was sich jeder aktive Player wünscht. Ich suche für alle 3 Wanteds nur Personen die auch ehrliches Interesse hegen und sich nicht nur einen Avatar sichern wollen oder aus einer Rolle eine Charakterleiche zu machen. Daher bewerbt euch bitte nur wenn ihr wisst ihr habt die Zeit und die Lust aktiv eine dieser Rollen zu übernehmen. Zum Punkt Aktivität, wir wissen alle das man oft nicht dauerhaft anwesend sein kann doch was das posten betrifft sollte man wenigstens aller 2 bis höchstens 3 Tage es schaffen zu posten. Ich bin selbst berufstätig und weiß daher wie stressig es mal ist aber auch ich schaffe es alles so unter einen Hut zu bekommen. Ansonsten möchte ich einen gewissen Kontakt haben, das heißt wenn es doch mal länger dauert oder irgendwas dazwischen kommt, sich nicht nur abzumelden sondern mir eine kleine PN zu hinterlassen. So mache ich es nämlich auch und es ist für den Anderen auch irgendwie fairer. Das du der deutschen Sprache so gut wie möglich möchtig sein solltest, ich denke das sollte klar sein! Wichtig ist mir aber wie gesagt das ehrliche Interesse und die Aktivität, schließlich möchten wir das Forum aufrecht erhalten und das schaffen wir auch nur mit aktiven Mitgliedern. Ansonsten habt einfach Spaß und ich freue mich auf euch!

zuletzt bearbeitet 16.03.2016 22:35 | nach oben springen

in Wanteds der Member 14.03.2016 19:21
von Liljana Kingston • 3 Beiträge

Name :
» Liljana Kingston

Gesellschaftlicher Rang:
» Mittelschicht

Story (kurzgehalten):
» Liljana ist sozusagen das mittlere Kind der Kingstons. Sie hat noch 1jüngere Schwester und einem 2 Minunten älteren Zwillingsbruder mit welchen sie ein perfektes Verhältnis hat. Ihr Vater ist ein bekannter Richter und ihre Mutter dagegen arbeitet ganz einfach in einem Reisebüro, somit gehört sie zur Mittelschicht obwohl ihr Dad genug Geld mit nachhause bringt. Damit sie ihren Eltern nicht auf der Tasche liegt was ihr Studium betrifft, verdient sie sich ihr Geld selbst etwas und beginnt erst recht spät ihr Studium. Sie studiert nun Kunst und Literatur. Nebenbei kellnert sie und ist Barkeeperin in einigen Bars nur um sich das Studium finanzieren zu können, denn sie hat ihren Eltern gesagt sie will es alleine schaffen. Ihre andere Leidenschaft sind Autorennen und ebenso spielt sie in einer Band. Sie ist was das angeht recht schüchtern doch auch mit kleinen Auftritten in Bars verdient sie etwas mit ihrer Band dazu . Sie kann wirklich gut singen und spielt mit am besten Gitarre.

» damn its Shelley Hennig

Name :
» liegt bei euch.

Vorname :
» liegt bei euch.

» ihr seid meine Clique!

» Wir sind alle eine Clique, kennen uns seid der Highschool und gehen seid diesem Zeitpunkt auch durch dick und dünn. Uns gibt es meistens nur alle zusammen und wir sind eine richtige Chaos Truppe. Bringen uns gerne in Gefahr, stehen auf Action und Abenteuer. Chillen sehr gerne zusammen. Bei uns wird Niemand ausgegrenzt wir mögen uns alle gleich sehr!

» hier suche ich alle vom Cast von Teen Wolf, wirklich alle!

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Ja, ein alter Post genügt aber.

» Ich denke schon wenn es passt!

ein Schlusswort :
Bitte ernstes Interesse! Nicht nur um einen coolen Avater zu haben! Playe auch mit anderen nicht nur mit mir und hab einfach mega viel Spaß dabei und sei aktiv! Mehr will ich nicht!

Name :
» Kingston

Vorname :
» liegt bei euch.

» meine kleine Schwester

» Du bist meine kleine Schwester und auch wenn wir uns öfters in die Haare bekommen haben verstehen wir uns recht gut. Ansonsten gebe ich nicht viel vor!

» Das dürft ihr euch gerne aussuchen, ich gebe nichts vor. Sie sollte nur zu Shelley und zum Alter passen.

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Ja, ein alter Post in weiblicher Sicht.

ein Schlusswort :
Ich mache es kurz, siehe oben!

Name :
» Kingston

Vorname :
» liegt bei euch.

» mein Zwillingsbruder

» Du bist mein zweiiger Zwillingsbruder, du bist 2 Minuten vor mir auf die Welt gekommen und reibst es mir doch gerne mal unter die Nase. Dennoch sind wir eigentlich ein ziemlich gutes Team und haben wirklich eine tolle Verbindung zueinander, wie es öfters bei Zwillingen so ist. Mehr gebe ich nicht vor.

» hier suche ich alle vom Cast von Teen Wolf, wirklich alle!

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Ja, ein alter Post aus männlicher Sicht, bitte.

ein Schlusswort :
Und wie ich bereits sagte, siehe ganz oben!

Stay still for a moment, thinking about if what you did is worth it or just a waste of time. No matter how you put it, it will always look wrong for your eyes, even if you try to convince yourself it is worth it.

zuletzt bearbeitet 14.03.2016 19:42 | nach oben springen

in Wanteds der Member 14.03.2016 21:05
von Bellamy Matthews • 18 Beiträge

Name :
» Bellamy Matthews

Gesellschaftlicher Rang:
» Mittelschicht

Story (kurzgehalten):
»

Name: Bellamy Bradburry Matthews
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Herkunft: Australien

HISTORY NERD

Bellamy unterrichtet Geschichte an der Universität.

HIS CHARACTER

Wenn man Bellamy nicht kennt ist der erste Gedanke der einem in den Sinn kommt "arrogantes Arschloch".
Er hat eine Mauer um sich herum aufgebaut welche er nur fallen lässt wenn die Leute ihm wichtig werden. Wenn Bellamy einen ins Herz geschlossen hatte dann konnte man sich sicher sein da er IMMER da sein würde. Er konnte auf der einen Seite oberflächlich, frech und fies sein aber auf der anderen Seite ebenso tiefsinnig, freundlich und hilfsbereit. Es kam darauf an wie er zu den Menschen stand und was er von ihnen hielt.

HIS STORY

Vor dem Tod seiner Mutter gab es diese Arschige Seite von ihm nicht aber danach änderte sich alles schlagartig. Er musste sich durchs Leben kämpfen um seine Schwester zu versorgen und musste sich den Arsch abarbeiten um beide ernähren zu können. Ohne Kane, welchen er als eine Art Ersatz Vater ansah, würden er und seine Schwester wesentlich schlechter darstehen. Er war derjenige der Bellamy einen festen Job als Barkeeper besorgte und etwas in ihm sah was sonst keiner sah. Bevor er Kane traf wurde er alle 2 Wochen wieder gefeuert aufgrund seines aggresiven Verhaltens und es gab Zeiten an welchen sie nur Geld für eine Mahzeit hatten welche er natürlich seiner Schwester gab. Kurz gesagt: In den Anfängen seiner 20iger Jahre hatte Bellamy ein richtiges Scheiß Leben doch nachdem er Kane kennen lernte wurde alles langsam besser. Kane gab ihm sogar ein Darlehen damit Octavia aufs College gehen konnte.

Bellamy verlor jedoch erst vor kurzem den Mann den er als Vater angesehen hatte. Er war für ihn und seine Schwester Octavia immer da, da die beiden ihre echten Väter nie kennen gelernt hatten. Die Mutter hatten Bellamy und Octavia vor einigen Jahren an Krebs verloren und nun musste Bellamy mit ansehen wie sein Ersatz Vater hinter Gittern gesperrt wurde für ein Verbrechen was er nicht begannen hatte.

Bellamy musste ihm versprechen das er sich davon nicht all zu sehr beeinflussen sollte. Er sagte ihm das Bellamy zu einem großartigen Mann herangewachsen war und das es an der Zeit wurde sein Leben zu leben und das er ohne ihn zurecht kommen würde. Bellamy gab ihm dieses Versprechen und versucht sich daran zu halten doch er spürt eine Leere in sich die niemand bis jetzt füllen konnte. Seine Schwester war mittlerweile 23 und hatte ihr eigenes Leben aufgebaut und er? Er lebte immer noch in der selben Gegend wie eh und je und hatte seit Jahren keine ernsthafte Beziehung mit einer Frau. Er hatte zwar seinen Job an der Uni und arbeitete nebenbei noch als Barkeeper aber er hatte das Gefühl einfach nur zu existieren.

» Bob Morley

Name :
» Frei wählbar

Vorname :
» Wünschenswert wäre Clarke xDD

» Du sollst in der Zukunft meine Freundin werden (Dazu muss aber die Chemie zwischen den PB´s stimmen )

»

Option A: Wir kennen uns noch gar nicht und du ziehst neu in die Stadt und begegnest erst Mal meiner Schwester mit welcher du dich anfreundest und dann lernen wir uns natürlich auch mal kennen. Du kommst aus einer reichen Familie und das reicht mir schon zu hören um dich als verwöhnte Prinzessin abzustempeln. Du hältst mich deswegen für einen dummen Idioten und wir giften uns am Anfang eigentlich nur an. Außenstehene empfinden dies aber eher als sexuelle Spannung zwischen uns xD Das dein Leben jedoch gar nicht so einfach ist erfahre ich erst später was mich dann echt zum Nachdenken anstiftet und mir wirklich Leid tut.

OPTION B: Im Endeffekt nicht wirklich anders als Option A nur mit dem Unterschied das du nach einiger Zeit wieder nach Manhattan kommst und wir uns noch von ganz früher kennen da du und meine Schwester Freunde wart und wir uns damals schon nicht leiden konnten.

» Eliza Taylor

Probepost gewünscht?
(alter Post )
»

» Nein

ein Schlusswort :

Ich gebe direkt zu das ich im Schicht Dienst arbeite und daher nicht immer zu den selben Zeiten Online bin. Ich kann auch nur Abends Online sein. Ich nehme das Play jedoch sehr ernst und würde mich einfach über ein wenig Spaß freuen

Name :
» Matthews

Vorname :
» Octavia

» Meine Schwester

» Siehe meine Story Mein Profil ist noch nicht ganz fertig da ich einige Sachen auch mit dir erst absprechen möchte Ich bin mir sicher das du auch noch ein wenig an unserer Lebengeschichte mit basteln willst

» Marie Avgeropoulos

Probepost gewünscht?
(alter Post )
»

» Ja

ein Schlusswort :

Genau wie oben

zuletzt bearbeitet 15.03.2016 21:38 | nach oben springen

Gegründet: 27.03.2015
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1236 Themen und 7655 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen