RE: ღ Come to Manhattan.

in Charakterbewerbung 17.03.2016 22:31
von Bellamy Matthews • 18 Beiträge

Guten Abend

Da du dir ja schon den Avatar reserviert hast stehst deinem Einzug nach Manhattan nix im Wege Deine Story ist echt top

Herzlich Willkommen bei uns und bis gleich

LG
Bellamy

nach oben springen

in Charakterbewerbung 17.03.2016 23:04
von Catalyssia Ava Wellington • 495 Beiträge

Wenn du hier angekommen bist, steht deiner Reise nach Manhattan nicht mehr viel im Wege. Wir freuen uns dabei natürlich sehr das du dich für uns entschieden hast!♥

Deiner Anmeldung soll natürlich so schnell wie möglich erfolgen weshalb wir nochmal daran erinnern euch die Listen anzuschauen damit euer Lieblingsava oder auch Name nicht vergeben ist. Damit dies erfolgt haben wir hier für euch die wichtigsten Links rund ums Forum.

Ihr habt alles gefunden was ihr braucht? Dann kommen wir zum wichtigsten Schritt das angeben der Daten eures Charas die wir euch bitten alle auszufüllen.
Charaktername :
Zugehörigkeit:
Beruf:
kurze Story :
Bewerbt ihr euch auf ein Wanted? (Wenn ja wird ein PP verlangt?)
Alter eures PB's :

1
2
3
4
5
6
7

[center][b]Charaktername :[/b]
[b]Avatar :[/b]
[b]Zugehörigkeit:[/b]
[b]Beruf: [/b]
[b]kurze Story :[/b]
[b]Bewerbt ihr euch auf ein Wanted?[/b] [i](Wenn ja wird ein PP verlangt?)[/i]
[b]Alter eures PB's :[/b][/center]

Sobald ihr eure Bewerbung abgeschickt habt wird sich Jemand aus dem Team um euch kümmern doch bitte beachtet wir sind auch nur Menschen was bedeutet das ihr manchmal etwas Geduld haben müsst. Ein Admin wird sich so schnell wie möglich um euch kümmern, versprochen! ♥

nach oben springen

in Charakterbewerbung 17.03.2016 23:43
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend oder Gute Nacht. Ich würde gerne bei euch mitmachen.

Charaktername :
Olivia Maeria Denver
Die wunderschöne Claire Holt

Zugehörigkeit:
Oberschicht
Beruf:
Studentin
kurze Story :
Geboren in Florida, verbrachte Olivia das erste Jahr ihres Lebens in einem Kinderheim. Ihre leiblichen Eltern waren zu jung und zu überfordert, um sich um ein Baby zu kümmern. So hatten sie ihre Tochter direkt nach der Geburt abgegeben. Nur ein Jahr später wurde sie an eine Familie dessen Kinderwunsch sich einfach nicht erfüllte, gegeben und adoptiert, als sich heraus stellte, dass die Familie allen Anforderungen, unter anderem auch finanzielle Anforderungen, gerecht werden konnte. In der Familie Denver, welche in New York lebte, fand Olivia ihr Zuhause in einem Einfamilienhaus am Rande der Stadt mit einem angrenzenden kleinen Garten. Ariella verbrachte die ersten zwei Jahre bei Olivia Zuhause um sich ganz auf das Baby zu konzentrieren, nebenbei fand sie noch Unterstützung von einer guten Freundin und Haushälterin, Jennifer. Jennifer begleitete Olivia in ihren jungen Jahren, brachte sie auch des morgens in den Kindergarten und holte sie wieder ab, wenn es ihre Pflegeeltern nicht schafften. Hauptsächlich war Gabriele für den Haushalt zuständig, da sich Ariella nach ihrer Arbeit doch um die Tochter kümmern wollte. Im Kindergarten war Olivia bereits ein quirliges und aufgewecktes Kind und sogar für manchen Scherz zu haben. So schmierte sie doch gerne ihre Zahnpasta auf Türklinken um der Kindergärtnerin einen Streich zu spielen. Ihre Kindheit verlief soweit unbeschwert, genauso wie die ersten Jahre in der Schule. Wie es doch bei jedem Kind üblich ist, hatte die junge Denver nie große Lust Hausaufgaben zu machen, was ihren Eltern doch manchmal große Nerven gekostet hatte. Auf der Highschool wählte sie die Foto AG und verbrachte somit noch zwei Tage die Woche den Nachmittag in der Schule, auch Geschichte entwickelte sich zu ihrem Lieblingsfach. Freunde kamen und gingen, doch zählte Olivia eher weniger zu den Mädchen die sich gerne in den Vordergrund stellten. Sie blieb lieber im Hintergrund . Selbst mit Mara, mit welcher sie in einer Klasse gewesen war, ist sie heute noch gut befreundet. Sie zählt zu ihren besten Freundinnen und sie weiß, dass sie sich stets auf diese verlassen kann. Die zwei Mädchen waren in ihrer Jugend unzertrennlich, verbrachten auch die Ferien oft zusammen um in den Urlaub zu fahren. In jedem Urlaub lief Olivia mit einem Fotoapparat umher, schoss Bilder von diversen Landschaften oder aber auch von ihren Lieben und interessierte sich für Ortsgeschichten. Im Alter von Sechzehn Jahren bekam Olivia eine kleine Trotzphase und hatte überhaupt keine Lust auf Mathematik und Co, sie wollte lieber Zeit mit ihren Freunden verbringen und ihren Hobbys nachgehen. Lernen war öde und das zeigte sich auch an ihren Noten aus, die schlechter wurden. Dabei war sie immer eine gute Schülerin gewesen, kam nur selten mit schlechten Noten nach Hause. Es blieb nicht aus, dass die junge Frau eine Ehrenrunde drehen und das Schuljahr wiederholen musste. Natürlich gefiel es ihr nicht, doch es öffnete ihr auch wieder die Augen, sodass ihre Noten besser wurden.. Im letzten Schuljahr kam Olivia mit ihrem ersten Freund zusammen. Louis. Er war eine Stufe über ihr gewesen und hatte seinen Abschluss vollbracht, begann eine Lehrer als KFZ-Mechatroniker. Sie beide verstanden sich blind, lagen auf einer Wellenlänge und Olivia schwebte förmlich im siebten Himmel. Sie beide lernten sogar für ihren Abschluss, welchen sie auch dann mit guten Noten absolvierte. Lange brauchte Olivia eigentlich nicht überlegen, was sie machen wollte. Sie wollte studieren. Sie wollte noch tiefer gehen, die Zusammenhänge in Geschichte besser kennenlernen. Gleichzeitig wollte sie aber auch ihr Hobby nicht vernachlässigen. Fotographie . Beide Studienfächer schlug die junge Frau ein, auf einer der Bekanntesten Universitäten in Manhattan. Die letzten Jahre liefen bei Olivia doch recht Turbulent. Zum einen musste sie sich an das Studentenleben gewöhnen, an die neuen Gesichter, welche ihr über den Weg liefen und zum anderen musste sie gucken alles unter einem Hut zu kriegen. Zudem wollte sie ihrer Familie nicht so viel auf der Tasche liegen und die Fahrt zur Uni ging ihr ebenfalls auf die Nerven, das sie am Rande der Stadt lebte. Kein Wunder also, dass die Studentin sich dazu entschloss in eine WG zu ziehen in der Nähe der Universität. Was ihrem Freund nicht so wirklich passte, weshalb die Beziehung auch bald in die Brüche ging. Zum einen sah man sich kaum noch, zum anderen waren Streitereien an der Tagesordnung und irgendwie wurde Olivia auch das Gefühl nicht los, das Louis irgendwie das Interesse an ihrer Person verloren hatte. Die Beziehung hielt insgesamt 1 1/2 Jahre. Natürlich hatte sie Anfangs an dem Aus zu knacken, doch das Leben ging irgendwie weiter. Sie ging arbeiten, versuchte sich abzulenken durch ihre Freunde oder eben durch das Studium. Vor einem Dreivierteljahr bekam Olivia die Möglichkeit im Ausland zu studieren für ein halbes Jahr in Australien. Natürlich nahm sie diese Chance an, auch wenn es ihr schwer fiel ihre Familie und Freunde zurück zu lassen. Die Sehnsucht nach ihrem Zuhause war groß in Australien, doch die neue Umgebung, die neuen Gesichter, die Erfahrungen, alles sorgte dafür, dass man abgelenkt war. Sie war dankbar für die Monate in Australien, weshalb es auch kein Wunder war, dass sie sogar von Fernweh Heimgesucht wurde, als es zurück nach Hause ging. Die Freude ihre Familie wieder zu sehen, sowie ihre Freunde war allerdings noch größer. Nun ist sie seit wenigen Monaten wieder in Manhattan und geht schon fast ihrem Alltäglichen Leben nach.
Nein.
Alter eures PB's :
19 Jahre.

nach oben springen

in Charakterbewerbung 18.03.2016 00:04
von Samuel Jared Whitmore • 8 Beiträge

Hey lieber Gast,

wie du siehst ist ja leider kein Admin mehr on.

Ich bitte dich daher um Verständnis und Wartezeit bis sich einer bei dir meldet

@Catalyssia Ava Wellington @Bellamy Matthews @Adam Alexander Williamson

Schönen Abend noch Lg Sam

nach oben springen

in Charakterbewerbung 18.03.2016 00:11

Das ist auch kein Problem, ist ja auch schon spät und ich wollte sowieso gleich schlafen gehen.
Danke dir Samuel.

Bis morgen dann.

nach oben springen

in Charakterbewerbung 18.03.2016 06:09

Guten Morgen lieber Gast

Und ein großes Sorry für de späte Antwort denn meine PB war diesmal recht früh schlafen. Die Arbeit hat etwas kaputt gemacht gehabt

Ich hoffe jedoch sehr du schaust nochmal rein denn dann darfst du dich gerne anmelden denn deine Angaben passen alle und deine Story klingt gut !

Daher hoffe ich dich später in Manhattan abholen zu können

Xoxo Cat

zuletzt bearbeitet 18.03.2016 06:10 | nach oben springen

in Charakterbewerbung 18.03.2016 13:58
von Ruby Malone

Hallo liebes Forum!

Seit Tagen bin ich am überlege ob ich mich bewerben soll und habe mich schlussendlich dazu entschieden.
Hier meine Bewerbung.

Charaktername : Ruby Malone
Zugehörigkeit: Oberschicht
Beruf: Studentin
kurze Story : Rubys Mutter starb kurz nach ihrer Geburt. Zusammen mit ihrer Familie zog die junge Studentin nach New York um aus der alten Heimat und den Erinnerungen zu entkommen. Sie ist die Jüngste der Familie Malone. Sie ist ein aufgewecktes und vor allem hilfsbereites Mädchen trotz ihres Familienstandes. Im Gegensatz zu ihrer Familie und dem Entsetzen ihrer Geschwister hat Ruby einen Freundeskreis in der unteren Schicht und niemand außer ihren besten Freunden weiß, dass sie aus der Oberschicht stammt. Sie versucht ein normales Leben zu führen und so viel zu erleben wie es nur geht.
Bewerbt ihr euch auf ein Wanted? (Wenn ja wird ein PP verlangt?) Nein
Alter eures PB's : 21 Jahre

Fallsn noch etwas benötigt wird sagt bescheid

nach oben springen

in Charakterbewerbung 18.03.2016 14:07

Hallo lieber Gast!

Aww dann freuen wir uns umso mehr das du dich entschieden hast ein Teil von uns zu werden!

Ich hab mir deine Angaben angeschaut und kann dir freudig mitteilen, das diese alle stimmen.
Somit haben wir auch keine weiteren Fragen erst einmal an dich sondern lassen dich gleich nach Manhatten einfliegen.

Also einmal bitte zur Registrierung, ich werde dich persönlich abholen!

xoxox Cat

nach oben springen

in Charakterbewerbung 18.03.2016 15:40

Super da freue ich mich!

Bis gleich!

nach oben springen

in Charakterbewerbung 18.03.2016 15:43

Bis gleich, Liebes!

Wenn du hier angekommen bist, steht deiner Reise nach Manhattan nicht mehr viel im Wege. Wir freuen uns dabei natürlich sehr das du dich für uns entschieden hast!♥

Deiner Anmeldung soll natürlich so schnell wie möglich erfolgen weshalb wir nochmal daran erinnern euch die Listen anzuschauen damit euer Lieblingsava oder auch Name nicht vergeben ist. Damit dies erfolgt haben wir hier für euch die wichtigsten Links rund ums Forum.

Ihr habt alles gefunden was ihr braucht? Dann kommen wir zum wichtigsten Schritt das angeben der Daten eures Charas die wir euch bitten alle auszufüllen.
Charaktername :
Zugehörigkeit:
Beruf:
kurze Story :
Alter eures PB's :

1
2
3
4
5
6
7

Sobald ihr eure Bewerbung abgeschickt habt wird sich Jemand aus dem Team um euch kümmern doch bitte beachtet wir sind auch nur Menschen was bedeutet das ihr manchmal etwas Geduld haben müsst. Ein Admin wird sich so schnell wie möglich um euch kümmern, versprochen! ♥

nach oben springen

in Charakterbewerbung 18.03.2016 21:20

Einen wunderschönen, guuten Abend!
Ich habe gehört ihr habt mich vermisst?
Ihr seid wieder da! Also möchte ich auch wieder mitmischen!!!!

Charaktername :
Amber Sharleen Rosington

this beauty

Zugehörigkeit:
Obersicht

Beruf:
Eventmanagerin

kurze Story :
◦ Amber wurde in Manhattan geboren und hat auch bis zu ihrem High School Abschluss gelebt.
◦ Sie hat ihre Eltern nie als Paar erlebt, da Amber aus einem ONS entstanden ist.
◦ Ihre Mutter hat schnell einen neuen Mann gefunden, durch diesen bekam Amber dann auch einen großen Halbbruder.
◦ Und ihr Vater wechselte seine Frauen alle 2 bis 3 Jahre, was Amber mit der Zeit aber ziemlich egal wurde.

◦ Sie entschied sich ihre Collegezeit in Los Angeles zu verbringen, bei ihren Großeltern.
◦ Gleich nach ihrem Abschluss zog es sie aber schon wieder nach New York.
◦ Wo sie dann sofort anfing zuarbeiten, denn Dank ihres Stiefvaters konnte sie über die Jahre viele Kontakte knüpfen.

_ das ist erstmal der grobe Rahmen, ich hoffe das reicht erstmal aus_

Alter eures PB's : Ü18..

nach oben springen

in Charakterbewerbung 18.03.2016 21:28

Baaaaaaby!

Die Sehnsucht war zu groß natürlich wurdest du vermisst, ohne dich fehlt hier was!
Also will ich dich auch nicht ewig belästigen du sollst schließlich schnell wieder bei uns sein!

Und da alle Angaben stimmen und der Ava wie wir beredet hatten frei ist würde ich sagen schwing deinen schicken Arsch mal zurück nach New York!

Ich warte!

nach oben springen

in Charakterbewerbung 18.03.2016 21:39

Charaktername :
Zugehörigkeit:
Beruf:
kurze Story :
Alter eures PB's :

1
2
3
4
5
6
7

zuletzt bearbeitet 18.03.2016 21:40 | nach oben springen

in Charakterbewerbung 19.03.2016 00:27

Guten Abend oder doch guten Morgen?
Ich weiß nicht so recht
Ich hab euer Forum bei Facebook gefunden und würde sehr gerne mit machen.

Charaktername : Noah Wellington
Zugehörigkeit: Oberschicht
Beruf: Manager des Wellington Hotels
kurze Story : Noah wuchs mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester in Los Angeles. Ab und an hasste Noah das vermögen seiner Eltern er sollte ständig das Bild des perfekten Sohnes sein doch er machte es seinen Vater nicht grade einfach ständig ging er auf Partys und kam mit jede menge Frauen nach Hause. Er war der typische Draufgänger wie er im Bilderbuch stand. Zusammen mit seinem besten Kumpel ging er so gut wie jeden Tag Party machen da blieb die ein oder andere Auseinandersetzung mit einem Paparazzi der ihn besonders nervte nicht aus. Schlagartig veränderte sich jedoch das Leben von Noah als er mit dem Privatjet der Familie in den Pazifischen Ozean abstürzte. Er machte nur diese Flugreise um ein paar Mädels im Jet zu beeindrucken jedoch starben alle außer er. Ein paar Stunden später wurde er in den Trümmern gefunden er trug einige Narben auf seinem Oberkörper davon da er durch Trümmerteile verletzt wurde. seit dem Tag an hat er aufgehört auf Party´s zu gehen und versucht etwas mehr den Bild seines Vaters zu entsprechen. Sein Vater bot ihm und seiner Schwester an seine Firma zu übernehmen Cat sagte nein also leitet Noah die Firma seines Vaters nun alleine.
Bewerbt ihr euch auf ein Wanted? (Wenn ja wird ein PP verlangt?) Das von Cat und Ja
Alter eures PB's :
22

nach oben springen

in Charakterbewerbung 19.03.2016 00:39
von Clarke Cloe Havering • 14 Beiträge

hey lieber Gast Noah
Schön das du hier her gefunden hast,
Aber irgendwie sind alle schon in ihr Bettchen verschwunden. Die Woche war wohl zu anstrengend ^^
Aber sicher wird sich bald ein Admin bei dir melden!

LG Clarke

@Catalyssia Ava Wellington @Bellamy Matthews @Adam Alexander Williamson

nach oben springen

Gegründet: 27.03.2015
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1236 Themen und 7655 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen