RE: Damian's Schlafzimmer

in Damian Maxfield 01.06.2015 21:37
von Laylah Marie Moore (gelöscht)

Es war einfach unfassbar, so als würde sie erst jetzt aus einem wundervollen langen Traum erwachen und feststellen das gewiss alles nur ein fataler Fehler gewesen war. Wie konnste sich nur so hinreißen lassen und sich gerade in diesem Menschen verlieren, den es egal ist was sie gerade fühlte. Natürlich wollte er nicht, das er ging das wäre sicherlich nicht der Sinn seines Spiels. Sie wusste zwar noch immer nicht alles aber das was sie erfahren hatte, reichte ihr vollkommen aus. Niemals würde sie wieder jemanden so nagh an sich heran lassen können und sich auch keinesfalls verlieben xD Zumindest wollte es Lay unbedingt so haben aber wie man ja nun leider weiß und selbst sie, das man gewiss nichts gegen die Gefühlen machen konnte. Das die Männer daher manchmal auch den Wunsch hegten, in den Köpfen der Frauen zu schauen war Lay nun sehr viel bewusster geworden als noch vor einigen Stunden. Und vermutlich wollen sie eh nur die Dinge erfahren wollen ob sie Interesse an denjenigen hätten und ob sie auch der wahre Sex Meister im Bett waren xD was allerdings meistens nicht der Fall war. Viel mehr das genaue Gegenteil, doch dies wollen sie gewiss nicht wahrhaben. Und das er anscheinend ganz anders mit ihr umgegangen wäre, wenn er es mit ihren Eltern früher erfahren hätte, war noch ein weitaus schlimmerer Einfall als die Tatsache es nun erfahren zu haben. Zumal er es ohnehin schon vor dem Sex erfahren hatte und es daher auch nicht mehr zählte. Sie konnte ihre Eltern nichts mehr davon erzählen, es sei denn sie würde zurück nach Hause fliegen und sie am Grab besuchen.So musste sie nun alleine damit klar kommen, ohne jemanden an ihrer Seite. Das er angeblich nicht nur ein eiskaltes Arschloch war und zudem sehr wohl zu Gefühlen fähig war, schien Lay ohnehin nicht mehr zu glauben. Sie war fertig mit ihm und würde ganz gewiss nicht mehr, Damian einen Besuch abstatten. Da müsste schon die Erde zufrieren oder sie wäre schwanger, was sicherlich nicht der Fall sein dürfte xD Als sie ihm tatsächlich eine geknallt hatte, merkte sie förmlich wie er sichtlich sprachlos war. Denn gewiss hatte er nicht damit gerechnet, das sie sowas tun würde. Aber auch sie war sichtlich schockiert von sich selbst, zu was sie eigentlich fähig war wenn sie wahrlich liebte. "Und ob du das hast. Ich könnte dich ... ach, nein. Ich mach mir sicherlich nicht noch mehr meine Hände, an dir schmutzig" gab sie wütend von sich während sie seine Worte vernahm. Doch es war ihr sowas von egal, selbst wenn er ihr nun noch immer den Weg versperrte und ihr auch versuchte zu beruhigen. "Nenn mich nicht so. Ich bin nicht eine von deinen Gespielenen und lass mich gefälligst los, denn du tust mir weh" rief sie ihm verletzt zu. "Soll das etwa eine Drohung sein? Ich kann ganz gut allein, auf mich aufpassen. Auch wenn ich nicht danach aussehe" gab sie wütend von sich und versuchte sich dabei weiter, von ihm los zu reißen. Doch nach wie vor, schaffte sie es einfach nicht. "Woher willst du denn wissen, das ich noch nicht lange hier wohne? Vielleicht hab ich dich ja auch angelogen und nur was vorgemacht" fragte sie ihn, im sarkastischen Unterton. "Doch tue ich... Ich wünschte ich könnte dich hassenXD" raunte sie ihm weiter verletzt zu während ihre Tränen weiter ihre Wangen herunter kamen. "Du sollst alles vergessen. Das willst du doch von mir hören oder? Gut, das habe ich getan und nun lass mich gehen" meinte sie und versuchte dabei erneut, sich einen Weg zur Tür zu verschaffen. "Ich kann mir genauso gut ein Taxi rufen, der mich nach Hause fährt und von daher ..." schlug sie ihm dann vor. Denn ganz gewiss würde sie es weiter versuchen, denn sie war sich sicher das er sie spätestens morgen früh rausschmeißen würde. Da wollte sie lieber von sich aus gehen, als auf seine Tour ein zu gehen. "Und das soll ich dir jetzt glauben" fragte sie ihn, als er angeblich mehr über sie erfahren wollte. "Du weißt schon sehr viel mehr, als ich von dir" sagte sie dann etwas ruhiger während sie ihn dabei stark musterte.

@Damian Maxfield

nach oben springen

in Damian Maxfield 02.06.2015 00:51
von Damian Maxfield (gelöscht)

Meine Güte, war das eine Furie, dachte ich mir dabei nur und hätte sie nun wirklich am liebsten rausgeworfen. Aber so viel Anstand besaß ich immer noch, es nicht zu tun. Ich konnte nicht so recht sagen, weshalb ich es nicht tat. Wahrscheinlich machte ich mir wirklich einfach Sorgen um diese kleine Zicke. Sie war doch wirklich unglaublich, dachte ich mir. Ach, das mit ihren Eltern wusste ich? Musste mir doch glatt entfallen sein. xD Ich wusste ja noch nicht einmal, warum sie auf einmal so sauer auf mich war. Ich meine, was hatte sie bitte erwartet? Ich verstand sie immer noch nicht und irgendwie hatte ich auch das Gefühl, als würden wir durch das Gespräch nicht schlauer werden. Oder zumindest ich nicht. "Jetzt pass mal auf, Kleines: Ich glaube kaum, dass du in der Lage dazu bist, auf dich selber aufzupassen. Ich weiß ja wirklich nicht, was du auf einmal hast. Du solltest wohl mal wieder etwas runterfahren, okay? Ich hab dir gesagt, dass ich eine Beziehung für keine gute Idee halte und schon gehst du an die Decke, ohne mich mal zu fragen, warum und wieso." Hatte ich je erwähnt, dass ich sie nur verarscht hatte? So direkt nicht, obwohl das ja eher der Wahrheit entsprach, aber das musste ja nun wirklich niemand wissen. Ich ließ sie dann auch mal wieder los. Als ob ich ihr wehtat. Das sagte sie doch nur so, aber gut, würde ich sie einfach machen lassen, wenn sie glaubte, dass sie es nötig hatte. Ich lächelte sie an. "Du hast mich nicht angelogen oder glaubst du etwa, dass ich das bei dir getan habe? Wieso habe ich dich bitte angelogen, hm? Ich habe dir vor dem Sex nicht gesagt, dass wir ein Paar sind, oder? Und du hättest einfach nein sagen können, du hättest mir von deinen Bedenken erzählen können, aber das hast du nicht getan und ich hab mir deshalb nichts zu Schulden kommen lassen, denn du hast es auch gewollt. Hättest du ein klares Nein von dir gegeben, dann hätte ich es auch akzeptiert. Aber das hast du nicht getan, Laylah, also solltest du mich für diese Situation gerade nicht verantwortlich machen." Ich sah sie ernst an. Hatte ich nicht recht? Ich wusste, dass sie sicher gleich ausrasten würde, wieder einmal. Aber dann vertrug sie offenbar einfach nicht die Wahrheit. Bei ihren weiteren Worten lächelte ich wieder. Sie wünschte, sie könnte mich hassen, konnte es aber nicht. Irgendwie hätte ich sie nun gerne wieder geküsst und mit ihr geschlafen, aber ich hielt das jetzt eher für einen ziemlich ungünstigen Zeitpunkt. Langsam ging ich zwei Schritte von der Tür weg, ließ sie dabei jedoch nicht aus den Augen. "Okay, dann geh und ruf dir ein Taxi. Ich werde dich nicht aufhalten, wenn du das unbedingt willst. Auch wenn ich es dir nicht unbedingt raten würde. Die andere Option ist, dass ich mich hier auf das Sofa lege." Denn ich hatte neben meinem Bett auch noch ein Sofa im Zimmer zu stehen. "Und wir noch reden. Wenn du der Ansicht bist, dass ich mehr über dich weiß als du über mich, dann will ich dir eben die Chance geben, mich kennen zu lernen." Und vielleicht würde sie dann ja auch einsehen, dass eine Beziehung zwischen uns vollkommener Blödsinn war. Abwartend sah ich sie an. Ich hoffte irgendwie nicht, dass sie gehen würde, zu ihrem eigenen Wohl. Aber ich konnte sie auch schlecht zwingen, hier zu bleiben. Na ja, vielleicht würde ich das auch tun. Mal sehen.

@Laylah Marie Moore

nach oben springen

in Damian Maxfield 02.06.2015 01:39

Was er nun von ihr dachte, schien Lay gerade völlig egal zu sein. Doch wenn sie wüsste, das er sie nun als Furie bezeichnen würde müsste ihn wahrscheinlich erneut eine knallen. xD Denn ganz gewiss war sie das keinesfalls, auch wenn es den Anschein hatte. Doch auch wenn es so war, so hatte sie doch gewiss auch allen Grund dazu. Also warum sollte sie sich nicht so aufführen, denn schließlich hatte er sie sozusagen verarscht selbst wenn sie noch nicht mal ansatzweise die ganze Wahrheit kannte. Aber das war ohnehin schon egal. Und das er das Thema ihrer Eltern entfallen war, schien sie wohlmöglich erneut in Rage zu bringen wenn sie es wüsste. Denn ohnehin war das Thema schon immer sehr emotional gewesen. Doch das war jetzt auch nicht das Thema sondern viel mehr die Worte, die er ihr nun sagte. "Du bist wirklich so ein mieser Arsch und ich hätte meinen Gefühlen mehr vertrauen sollen, als dir" raunte sie ihm wütend entgegen und fand dann auch, das er etwas Recht damit hatte das sie ihn nicht wegen einer Beziehung näher ausgefragt hatte. "Hättest du mir denn mehr über dich erzählt? Nein, hättest du nicht. Du hast doch immer dicht gemacht, als dich gefragt habe" sagte sie und seufzte schließlich. Als er sie dann schließlich los ließ, rieb sie sich kurz über ihre Handgelenke und hörte ihm widerstrebend weiter zu. Nickend gab sie ihm dann schließlich Recht, das sie keinesfalls ein Paar sind und schwieg dann. "Ich habe dir aber vertraut, verdammt. Ich dachte, ich könnte dir vertrauen. Du hast mit mir so gesprochen, als könnte ich mich sicher und auch wohl fühlen. Denn du hast mir die Angst genommen, Damian" sagte sie dann schluchzend und nicht mehr so wütend. Denn nach wir vor, schien der Schmerz größer zu sein als die Wut auf ihm. Natürlich hatte er durchaus Recht gehabt und doch fühlte es sich immer noch so an, als wäre er an allem Schuld. Doch je mehr sie darüber nachdachte, hasste sie sich für diesen großen Fehler ihr erstes Mal an ihm verschwendet zu haben als an jemanden der es wirklich ernst mit ihr gemeint hätte. Als er sich dann leicht ein zwei Schritte von der Tür gelöst hatte und dabei noch immer in ihre Augen sah, war sie nun hin und hergerissen ob sie nun wirklich gehen oder doch erst am nächsten Morgen verschwinden sollte. Denn er hatte durchaus Recht indem er meinte, es wäre zu dieser späten Stunde zu spät um zu gehen und sich noch in Gefahr zu begeben. Selbst wenn sie sich ein Taxi rufen würde, so gab es sicherlich auch Fahrer die sich an ihr vergreifen würden. Wie angewurzelt blieb sie also stehen, starrte ihn ausdruckslos an während sie die Optionen nochmal durch den Kopf gehen ließ. Doch nach ein paar Minuten konnte sie einfach nicht mehr stehen und setzte sich einfach auf den Boden, doch wagte sie es nicht ihn anschauen. Sie konnte einfach nicht. Sogar ein Wort bringen, was ohnehin sinnlos wäre brachte sie nicht mehr hervor. Denn irgendwie muss es eben wirklich so ausgesehen haben, als wäre sie noch wie eine vorlaute Göre. Doch das war sie nicht und schüttelte dabei leicht lächelnd mit dem Kopf, so als hätte sie eingesehen das es absurd war sich wegen ihm in Gefahr zu begeben. Seine Worte, das sie eine Chance bekommen würde um ihn noch etwas besser kennen zu lernen, nahm sie einfach mal so hin. Denn nach wie vor, war sie der Meinung das er gewiss es verdient hatte glücklich zu werden und eine weitere Beziehung einzugehen. Aber dies behielt sie besser für sich, da sie ja nun wusste das er kein Interesse an einer hatte.

@Damian Maxfield

nach oben springen

in Damian Maxfield 08.06.2015 20:03

Klar dachte ich nun von ihr, sie sei eine Furie. Ich meine, hallo? Wieso fuhr sie mich denn gerade so an, obwohl ich ihr nur deutlich machte, was in mir vorging? Frauen musst man(n) einmal verstehen, also ich gab zu, dass ich das nicht tat. Und wahrscheinlich auch nie tun würde. Im nächsten Leben sollte ich mal eine Frau werden, dann sähe das bestimmt schon wieder anders aus. Dass ich sie verarscht hatte, redete sie sich ein, so genau hatte ich das ja auch nie erwähnt, obwohl das in etwa hinhauen könnte, aber das musste sie ja nun auch nicht wissen. "Ach komm schon Laylah, ernsthaft mal. Woher hätte ich denn jetzt bitte wissen sollen, dass du da gleich irgendwelche ... was weiß ich ... Gefühle aufbaust?", wollte ich von ihr wissen. Was bildete die sich eigentlich ein? Wäre ich nun wirklich ein Unmensch, dann hätte ich sie aber nun echt rausgeworfen, aber irgendetwas in mir brachte das einfach nicht übers Herz. "Wo hab ich denn bitte abgeblockt?" Also das war ja nun mal eine Unterstellung hier, so geht das ja mal gar nicht. xD "Ich wollte auch, dass du dich wohlfühlst, sonst wäre es mir doch egal gewesen, ob ich dir wehtue oder nicht. Oder?" Mit diesem Argument musste ich sie einfach ködern. Wenn ich ihr jetzt sagen würde, dass das alles nichts weiter als eine Wette war, dann war ich komplett bei ihr unten durch und bis morgen Früh musste ich das noch durchhalten, also würde sie niemals erfahren, dass sie nur eine kleine Wette gewesen war, wobei ich noch nicht einmal so genau wusste, worum mein Bro und ich überhaupt gewettet hatten. Ich konnte jetzt nur darauf hoffen, dass sie wirklich hier bleiben würde. Wenn ihr da draußen etwas passieren würde, dann würde ich mir das zumindest nicht so leicht verzeihen und ich wusste, wie es in New York abging, da konnte man sogar froh sein, nicht am hellichten Tag überfallen zu werden. Als sie sich auf den Boden setzte, sah ich sie an und bemerkte, dass sie meinem Blick auswich. Was ich ja auch irgendwie nachvollziehen konnte. Ich hielt eine Weile die Pause hin, die in der Luft lag, bevor ich wieder anfing zu sprechen, obwohl ich eigentlich gar nicht so recht wusste, was ich überhaupt noch sagen sollte. "Okay, pass auf: Du willst etwas über mich erfahren? Dann schieß los, du kannst mich alles fragen, was du willst", schlug ich ihr vor, um etwas den Frieden zwischen uns zu wahren. Ich hoffte, dass sie das Friedensangebot annehmen würde, zumindest so lange, bis sie morgen weg sein würde. Und ich würde wirklich für jegliche Frage offen sein, so lange es nicht meine dunkelsten Geheimnisse waren, aber ich glaubte kaum, dass dieses Frage-Antwort-Spiel darauf hinaus laufen würde.

@Laylah Marie Moore

nach oben springen

in Damian Maxfield 08.06.2015 20:46

Es mag ja sein, das sie sich gerade so aufführte wie eine völlig geistesgestörte aber sollte sie sich etwa freuen zudem wie er sich ihr gerade verhalten hat? Sie hatte doch allen Grund wütend auf ihm zu sein oder etwa nicht? Denn schließlich hatte sie sich ja nicht gleich sofort breit schlagen lassen, mit ihm zu schlafen sondern erst nachdem er ihr versichert hatte zumindest kam es so für sie rüber das sie ihn vertrauen konnte. Und dazu gehörte auch, das er ebenfalls Gefühle für sie entwickelt hatte. Doch anscheinend tat er es nicht oder es war so, nur würde er sich das niemals selbst eingestehen xD Den Gedanken, wahrscheinlich im nächsten Leben eine Frau sein zu wollen, war kompletter Schwachsinn da er vermutlich ganz genauso sein würde wie als Kerl xD Wie sehr wünschte sie sich, die komplette schreckliche Wahrheit von ihm zu hören dann hätte sie wenigstens noch einen Grund mehr ihn nie wieder zu nerven oder über den Weg zu laufen. Lay fand ja eh, das New York doch groß genug sein dürfte um sich nie wieder sehen zu müssen. Als sie dann auch seine Frage vernahm, konnte sie nur mit den Kopf schütteln und war erneut den Tränen nahe. "Du bist wirklich so ein mieser Arsch. Ganz ehrlich, das diese Frage überhaupt von dir kommt ist mir wahrlich unbegreiflich. Denkst du etwa ich wollte das? Oder ist mir sogar leicht gefallen, dir das zu sagen? Nein, ganz gewiss nicht. Ich wünschte, es wäre nicht so aber es ist nun mal passiert. Gegen Gefühle ist man machtlos. Das solltest du doch wissen, denn schließlich hattest du doch drei Beziehungen gehabt oder war das wieder eine weitere Lüge" fragte sie verletzt nach und sah ihn dabei kurz an. Sie wünschte sich, das sie ihn irgendwie verfluchen könnte damit er spürt wie sie sich gerade fühlte. Auf seine nächsten Frage hin, das er garnichts abgeblockt hätte konnte sie nur mit den Augen drehn."Ich fass es nicht. Als ich dich mehrfach gefragt habe, hast du gemeint das es nichts zu erzählen gibt. Das ist für mich sowas wie abblocken. Ist ja auch so einfach für dich, dich so besser raus zu reden" meinte sie wütend und verletzt. Doch als er dann meinte, das sie sich wohlfühlte bei ihm sagte er durchaus die Wahrheit. "Ja das hast du aber das ändert doch eh nichts an der Situation oder" fragte sie nach und wusste einfach, das es so war. Er würde sich niemals in sie verlieben, da wusste sie jetzt und wollte auch nicht das er so tue als hätten sie wohlmöglich später eine Chance zusammen. Während sie noch immer auf den Boden saß und ihn weitesgehend mied, ihn anzusehen hörte sie seinen Vorschlag und wusste das er es nur tat damit ihr ja auch garnichts passierte. Doch wollte sie ihn nicht noch länger auf die Nerven gehen, als es ohnehin schon der Fall war. Schlimm genug, das sie sich so schrecklich fühlte und nun noch weitere Stunden hier zu sein brachte die Situation sichtlich nur noch schwieriger. "Gut dann sage mir erstmal nur ob ich nur eine Wette bzw ein Spielzeug für dich gewesen bin und ich werde bis morgen früher hier bleiben. Zudem hab ich nicht vor, dir jemals wieder zu nahe zu kommen zumal du es nicht wert bist" meinte sie und wusste, das sie ihm mit ihrem Vorschlag vermutlich zum ausrasten bringen würde. Aber die Wahrheit war nun mal, das sie momentan keine andere Frage an ihn hatte als diese. Nun sah ihn mit traurig wütendem Blick an und musterte Damian ganz genau. Natürlich hoffte sie, das er die Frage verneinen würde aber je länger sie ihn nun kennenlernte um so mehr bestätigte er es nur.

@Damian Maxfield

nach oben springen

in Damian Maxfield 09.06.2015 13:14

Ich konnte ihre Wut ja verstehen. Wirklich. Aber hatte sie sich das zum Stück nicht auch selber zuzuschreiben? Irgendwie empfand ich das so. Immerhin hatte sie sich ja auch zwanglos auf mich eingelassen. Ich hätte ihr Nein auch akzeptiert, wenn auch etwas sauer. Dann hätte ich ihr eben Gefühle vorgespielt, wie lange es auch noch gedauert hätte, sie ins Bett zu bekommen. Natürlich hatte sie mir auch vertrauen können, aber hieß das dann gleich, dass ich die übermäßig großen Gefühle für sie hatte? Wohl eher kaum. Das war doch auch nur irgendein Wunschdenken von ihr. Vielleicht bildete sie sich auch einfach ein, dass sie große Gefühle für mich hatte, nur weil sie mir ihre Unschuld jetzt praktisch zugeworfen hatte. Und ich glaubte schon, dass ich ziemlich anders sein würde als Frau. xD Ich verdrehte jedoch dann auch nur die Augen und würde mir sicherlich auch niemals eingestehen, dass ich irgendwie eine Schwäche für die Kleine hatte, denn das stimmte keineswegs, da konnte sie sich das noch so sehr wünschen. xD "Du erwähntest schon, dass ich ein Arsch bin. Hast du keine anderen Schimpfwörter auf Lager?", sagte ich ziemlich unbeeindruckt und ließ mir eben alles von ihr an den Kopf werfen, das ihr so am Herzen lag. Ich musste da jetzt wohl durch und ich würde das auch überleben. War ja schließlich nicht so, als würde ich so etwas zum ersten Mal zu hören bekommen. ^^ Ich sah sie ernst an. "Meine Beziehungen waren nicht gelogen, aber heißt das auch gleichzeitig, dass ich schon mal so richtig verliebt war? Nope. Sonst wären diese Beziehungen wohl auch nicht zu Bruch gegangen." Was wohl ziemlich logisch war, denn andernfalls hätte ich damals um die Beziehungen gekämpft und sie nicht einfach so gehen lassen. Wieso hielt sie es für so ausgeschlossen, dass aus uns was werden würde? Nun gut, ich hielt das auch für so ziemlich ausgeschlossen, denn nach dem morgigen Tag würde ich sie sowieso nie wiedersehen, aber Hoffnungen durfte man ihr ja machen. Oder war das so schlimm? Wahrscheinlich war ich diesbezüglich ein Arsch, weil ich mir aus den Gefühlen der Frauen nichts machte und auch wenn ich sah, wie verletzt sie war, spielte ich immer noch mit ihr, als wäre sie ein Ping Pong Ball. Ich verdrehte wieder einmal genervt die Augen. "Ernsthaft? Du könntest mich alles fragen und fragst mich ausgerechnet das jetzt?" Eine Weile sah ich sie einfach nur still an und war wirklich versucht, zu lügen, aber das würde sie doch mit Sicherheit auch durchschauen, da sie eh nur das glauben würde, was sie wollte. "Okay, wenn du es unbedingt wissen willst: Ich habe mit meinem Bruder gewettet, dich ins Bett zu bekommen, weil er der Ansicht war, dass du es mir nicht leicht machen würdest", begann ich, war aber noch nicht fertig. "Die Wahrheit ist aber, dass ich dich mag und ich nur zu gerne das alles rückgängig machen würde, wenn ich könnte, weil ich dich kennenlernen will." Na ja, etwas abschwächen musste ich die Sache mit der Wette ja, sonst hätte ich gleich die nächste kleben, wenn das nicht schon so sicher war wie das Amen in der Kirche. Ich sah sie einfach an und wartete ab, was sie nun davon halten würde, obwohl ich mir schon gut denken konnte, dass sie das bereits geahnt hatte.

@Laylah Marie Moore

nach oben springen

in Damian Maxfield 09.06.2015 16:22

Auch wenn er ihre Wut verstehen konnte, so hatte er durchaus Mitschuld an der ganzen Sache. Denn sicherlich hätte sie sich noch nicht so schnell auf ihn eingelassen, wenn Lay es schon vorher gewusst hätte. Oder hätte ihn schon von Anfang an klar gemacht, das sie keineswegs heute darauf aus war ihr Unschuld an ihm zu verschwenden. Denn so fühlte es sich an, als sie seine weiteren Worte vernahm die ihr wahrlich einen Stich ins Herz jagten. Wie konnte sie nur so naiv sein und sich auf ihn einlassen zumal sie doch sonst, eine sehr gute Menschenkenntniss besaß. Doch dieses Mal, hatte sie anscheinend alle ihre guten Vorsätze vergessen und fühlte sich zudem immer schlimmer. So schlimm, das man annehmen könnte es wäre jemand gestorben. Doch lebte er durchaus und würde sie auch noch weiter quälen selbst wenn es noch so schrecklich war. Sie brauchte aber diese Wahrheit, um in Zukunft daraus zu lernen und sich niemals wieder jemanden so nahe zu kommen sowie es auch bei Damian gewesen war. Dafür hatte er gesorgt. Doch bildete sie sich keineswegs ein, das sie ihn liebt zumal es ja wirklich so war. Und doch passiert das alles ziemlich schnell sodass man annehmen könnte, das Lay nur so empfand als würde sie etwas für ihn empfinden und nur weil er sie entjungfert hatte. Aber anscheinend hatte er noch keinerlei große Erfahrungen gemacht, was die Liebe auf den ersten Blick angeht. Denn sonst, würde er gewiss verstehen was sie gerade durch machte. Kein Wunder das sie sich nicht vorstellen könnte, er würde als Frau ganz anders sein. Dies glaubte sie ohnehin nicht selbst wenn es so wäre. xD Daher glaubte sie nun auch wirklich, das sich zwischen ihnen nicht mehr als Hass entwickeln würde. Denn zu mehr, würde sich Lay nicht mehr hinreißen lassen. xD Da war sie sich mehr als sicher gewesen. Als sie seine weiteren Worte vernahm, sah sie ihn an sodass man vermuten würde sie wäre in einer Art von Trance oder Schock gefallen. Doch der Scheint trügt und grinste ihn dann an. "Oh da würden mir sicherlich noch einige einfallen. Nur passt Arsch noch viel besser zu dir" gab sie dann ehrlich zu und hörte ihn dann weiter zu. Das er meinte, das er bezüglich seiner Beziehungen nicht gelogen hatte schien sie ihm nun doch zu glauben. Doch das wars dann ja auch. "Ach und wieso hast du dich dann auf diese Beziehungen eingelassen, wenn du sie ja garnicht liebst? Hast du sie anscheinend ganz schön lange, etwas vorgespielt mh" fragte sie mit sarkastischen Unterton nach. "Wirklich merkwürdig aber naja du musst es ja wissen, es gleich dreimal durchgemacht zu haben" meinte sie und seufzte dann wieder. Denn sie konnte einfach nicht auf längere Sicht so tun, als wäre sie jemand anderes und daher sichtlich tougher um damit besser umgehen zu können. Ihre Worte scheinen ihm ja eh nur zu nerven, da schien es daher auch völlig zweitrangig zu sein ob sie sich nun ganz anders benahm als sie eigentlich war. "Ja ganz genau" stimmte sie ihm zu, als sie seine Frage bezüglich ihm alles fragen zu können. Doch anscheinend hatte er nicht damit gerechnet, das Lay ihm fragen würde ob sie nur ein Spielball einer Wette war um sie ins Bett zu bekommen. Natürlich hoffte sie, das er wenigstens dieses Mal log und ihr sagte das es nicht stimmte. Aber leider hatte ihre Befürchtung, nun Gewissheit und wie aus einem Impuls heraus stand sie wieder auf und knallte ihm erneut eine. "Ich fass es nicht. Du Arsch verdammter. Du Mistkerl" schrie sie ihn unter Tränen an während sie ihm erneut immer wieder gegen seinen Oberkörper schlug. "Wieso hast du mir das angetan? War es das alles wert" fragte sie unter Tränen und sah ihn dabei in die Augen zudem sie sich vorhin noch hingezogen fühlte. "Das ist leicht zu sagen. Jetzt wo du es ja wohl geschafft hast" gab sie dann von sich, als Lay seine weiteren Worte hörte und seufzte. "Und was bekommst du jetzt, das es dir gelungen ist das naive dumme Mädchen entjungfert zu haben" fragte sie neugierig nach selbst wenn es ihr zuwider war, noch mehr davon zu hören. Währenddessen schlug sie allerdings weiter auf ihm ein während die Tränen unaufhörlich rannen. Sie sah wirklich fix und fertig aus aber das war ihr gerade sowas von egal zumal sie ja nur zeigte, wie sie sich gerade fühlte.

@Damian Maxfield

nach oben springen

in Damian Maxfield 12.06.2015 22:34

Ja, ich musste ja auch zugeben, dass ich eine gewisse Mitschuld an der ganzen Sache hatte. Dazu gehörten ja immer noch zwei. Aber wenn ich einmal ganz ehrlich war, musste ich sagen, dass sie ja irgendwie selber Schuld an dem ganzen hier war. Ich meine, was glaubte sie eigentlich, wer sie war? Sie hatte mit mir ohne jeglichen Zwang gepennt und dann machte sie mich für ihren freien Willen verantwortlich? Hätte ich ihr die Entscheidung abnehmen sollen? Hätte sie sich dann wohl besser gefühlt? Um ehrlich zu sein, fand ich es auch unglaublich, dass sie mir jetzt irgendwelche Vorwürfe machte. Ich verstand aber auch nicht, was mit ihr eigentlich genau abging. Ich meine, ich hatte ihr doch deutlich gemacht, dass ich sie mochte und diese Wette mehr oder weniger bereute und sie gerne rückgängig machen würde und dennoch drehte sie gerade aber heftig am Rad. Ich meine, so ein schlechter Lügner war ich ja schließlich nicht, dass sie mich durchschauen und annehmen würde, ich könnte sie irgendwie belügen. Aber gut, sie hatte heute so einiges erfahren, dass ich mir wiederum schwer vorstellen konnte, dass sie mir noch überhaupt etwas glauben konnte. Ich hatte es wohl so ziemlich bei ihr verschissen, dachte ich mir. Aber was solls. Hey, shit happens und so. Dann war das eben so. Sie war ja schließlich bei Weitem noch lange nicht die letzten Frau auf Erden und die beste im Bett erst recht nicht. ^^ Ich verdrehte nur die Augen. "Meine damaligen Beziehungen gehen dich nichts an, Laylah." Ich wollte über diese Frau nicht reden, ja noch nicht einmal über sie nachdenken. Ich hätte sie anlügen können, aber diese Lüge hätte sie wenigstens wohl ziemlich schnell durchschaut. Denn ich konnte mir gut denken, dass sie nicht auf den Kopf gefallen war und wusste, dass es sich hierbei um eine Wette handelte. Gelangweilt verdrehte ich abermals die Augen und gab ein leises Seufzen von mir. Meine Wange brannte, als sie mir abermals eine knallte. Aber gut, die hatte ich wohl auch mit ziemlicher Sicherheit verdient. Leise gab ich ein Seufzen von mir. "Ich habe doch eben noch erwähnt, dass ich es gerne rückgängig machen würde, wenn ich könnte." Dabei hielt ich ihre Handgelenke fest, als sie weiterhin auf meine Brust einschlug. Ich gab wieder ein Seufzen von mir, dabei sah ich ihr in die Augen. "Ich mag dich, Laylah, okay? Du hast mit allem recht, was du mir an den Kopf geworfen hast und es tut mir leid. Ich ... habe wirklich gedacht, dass du dir dabei nichts ernstes denkst. Wieso hast du nicht mit mir geredet? Ich hätte es verstanden." Ja, ich musste ja etwas Nettigkeit vorheucheln, wie ich fand, sonst würde sie wahrscheinlich gar keine Ruhe mehr geben. "Komm schon, gib mir 'ne Chance", sagte ich und sah ihr dabei weiterhin in die Augen. Bis morgen musste ich das hier ja durchziehen und dann würde ich mich einfach nicht mehr bei ihr melden. Aber was, wenn sie dann auf einmal wieder vor der Tür stehen würde? Ach was, das nahm ich nicht an. Tja, wenn ich wüsste. ^^ Und New York war groß. Ich glaubte auch kaum, dass ich ihr hier in der Stadt noch einmal über den Weg laufen würde, also konnte ich mir das Geheuchel hier auch einfach mal leisten.

@Laylah Marie Moore

nach oben springen

in Damian Maxfield 13.06.2015 01:55

Wenn Lay wüsste, was gerade in den Gedanken von Damian abspielte würde sie ihn gewiss noch viel mehr eine knallen. Wie konnte es ihr die alleinige Schuld geben? Natürlich hatte sie gewiss nochmal mehrfach überlegen sollen bevor sie sich ihm darbot und ihr erstes Mal, an ihm verschwendete. Doch er hatte solch einen Charme und ihr auch jede Bedenken im Keim erstickt sodass sie ihm einfach alles geglaubt hatte selbst wenn nichts davon gestimmt hatte. Nun war sie allerdings wesentlich schlauer, nur leider ein wenig zu spät. Hätte sie doch nur, ein wenig länger gewartet und sich für jemanden besondern aufgehoben anstatt an Damian der nur sein eigenes Wohl am Herzen lag. Falls er überhaupt eines hatte, so war dies mit Sicherheit unsichtbar pder aber im Keim erstickt worden sodass seine Worte wenigstens einen Sinn ergaben. Dennoch änderte sich nichts daran und sie musste damit klar kommen selbst wenn sie nun noch einige Stunden länger, bei ihm bleiben musste um diese Liebe die sie anscheinend für ihn emfpand zu Hass zu entwickeln. Doch dies war leichter gesagt, als getan wenn man gerade eine Nacht mit jemanden verbracht hatte den man mehr als nur mochte und zudem bei seinem Anblick, erneut der Gedanke kommt ihn wieder näher zu kommen. Und sei es nur, um die wenige Zeit die ihr noch bleibt bis sie aus seinem Leben verschwand aus nutzte um sich vernünftig zu verabschieden. Doch nicht so, unter den verzweifelten wütendeten Tränen und der Blick auf ihm der sagte das er sie schleunigst in Ruhe lassen sollte und seine Lügen jemand anderen erzählen solle. Das würde er wahrscheinlich sogar auch tun und hat vermutlich längst ein nächstes Opfer ausgesucht. Was Lay anging, so war der Sex zwar ihr erster gewesen aber so toll wie er vermutlich denkt war er ganz gewiss nicht gewesen. Daher würde sie auch gewiss nicht noch einmal mit jemanden schlafen. Und schon garnicht, mit ihm.^^ "Ach jetzt auf einmal geht es mich nichts an? Du hast gesagt, du tust mir jede Frage ehrlich beantworten und was machst du? Machst wieder dicht, wie schon die ganze Zeit davor? Ist es dir denn so unangenehm, etwas ehrliches von dir preis zu geben" fragte sie ihm wütend und hatte sich dabei erneut, kurz in seinen Augen verloren. Lay war sichtlich bewusst, das es einfach keinen Sinn hatte Damian zu ändern zumal er es ja so sehr liebte der Arsch^^ zu sein. Was sichtlich schade war, denn er hatte wirklich sehr gute Anzeichen dafür gehabt einen guten festen Partner an ihrer Seite zu sein. Doch war ihr dadurch auch klar, das es nicht einfach gewesen wäre aber versucht hätte sie es zumindest schon. Nachdem sie ihm wieder eine geknallt hatte und dabei seine angeblich ehrlichen Worte vernahm, lachte sie ausdruckslos darauf los und merkte dabei wie er sie an den Armen festhielt. "Das geht aber nicht mehr. Und nun lass mich gefälligst los" schrie Lay ihn sichtlich angewidert an und hörte ihm widerstrebend weiter zu. "Du magst mich? Das glaube ich kaum, denn sonst hättest du diese Wette nicht mit gemacht. Wieso hast du nichts gesagt, wenn du mich magst" wollte sie wissen und sah ihn dabei nun, etwas ruhiger an. "Komm sag es mir? Es ist doch ohnehin egal, denn in wenigen Stunden bist du mich los" meinte sie ehrlich und wollte zudem auch so nur weit weg, wie nur irgendwie möglich. Natürlich kam ihr auch sogar der Gedanke, wieder nach Hause zu fahren zu ihrer Tante. Aber sowie sie sich gerade fühlte, war Lay nicht einmal im stande sich bei ihrer Tante zu melden und zu erzählen was passiert war. Lay würde wahrscheinlich ihrer Tante eh nichts davon erzählen zumal sie gerade ziemlich am Ende war, um groß darüber nach zu denken was wäre wenn? Als Lay seine Worte hörte um ihn noch eine Chance zu geben schien sie mit sich zu hadern und wusste, das es ein Fehler sein würde. Doch hatte Damian etwas an sich, was ihre Entscheidung auf's neueste auf eine harte Probe stellte. "Mh ich weiß es nicht, Damian. Ich wünschte einfach, ich hätte es nicht getan. Es war ein schrecklicher Fehler gewesen und nun ist es zu spät. Natürlich würde ich dich gern näher kennenlernen aber ich brauche etwas Zeit, für mich. Ich hoffe, du kannst das verstehen nach allem was heute zwischen uns passiert war" meinte sie und war dabei, sehr ruhig. Lay sah ihm dabei weiterhin an und hoffte, das Damian es verstehen konnte. Wenn sie erstmal genug Zeit zum Nachdenken hatte, würde sie wahrscheinlich so dumm sein und ihm eine zweite Chance geben. Aber noch ahnte sie ja nicht, das ihre nächste Begegnung etwas ganz besonderes mit sich bringen würde.^^ Und das dadurch, ihrer beider Leben für immer veränderte.

@Damian Maxfield

nach oben springen

in Damian Maxfield 23.06.2015 20:40

Gegen meine Gedanken konnte ich ja irgendwie auch nichts, musste ich zugeben. Na ja, vielleicht ein bisschen, aber hey, ich war nun mal so wie ich war und ich hatte auch nicht vor, mein Verhalten zu ändern, nur weil eine Frau gerade gekränkt war. Dass nichts davon gestimmt hatte, stimmte ja so nun auch wieder nicht. Wenigstens hatte ich ihr nicht so sehr wehgetan, wie es den meisten Frauen bei ihrem ersten Mal erging. Ich war ziemlich einfühlsam gewesen, obwohl es mich selber auch gewundert hatte, dass ich irgendwie so drauf sein konnte. Aber tada, ich konnte es tatsächlich. Ich glaubet auch kaum, dass sie es jemals schaffen würde, mich zu hassen. Ich meine, ich hatte mich doch bei ihr entschuldigt oder nicht? Und ich hatte ihr angeboten, sie näher kennen zu lernen, obwohl ich annahm, dass es dazu sowieso nicht mehr kommen würde. Wenn sie mir nun auf die Nase binden würde, dass ich nicht so gut gewesen war, dann würde ich das mit einem Lächeln abtun. Woher wollte sie das wissen, wenn sie keinerlei Vergleiche hatte? Langsam wurde aber auch ich ehrlich gesagt ziemlich sauer. "Wieso willst du unbedingt etwas über meine früheren Beziehungen wissen? Ich habe eben meine Gründe, warum ich diese einfach hinter mir lassen will, okay?" Denn wenn sie dachte, dass nur sie es war, die verletzt wurde, dann irrte sie sich da aber gewaltig. Wahrscheinlich war das auch so einer der Gründe, weshalb ich zu einem Arschloch mutiert war. Obwohl ich wusste, wie man sich dabei fühlte, tat ich nun genau das gleiche mit den Frauen, auch nicht gerade die feine Art. "Ich werde dich nicht los lassen", sagte ich etwas lauter. "Mein Gott, das war nur eine beschissene Wette, heul nicht deswegen rum, okay? Und die haben wir gemacht, bevor ich dich richtig kennen gelernt habe." Na ja, vielleicht konnte das ja ziehen. Ich fühlte mich aber hin- und hergerissen in just diesem Moment. Irgendwie war da dieser Teil, der mir sagte, dass es nur ein harmloser One Night Stand war, wie so viele. Aber dann war da auf der anderen Seite irgendwie das Gefühl da, dass ich sie tatsächlich auch gerne kennen lernen würde. Ich wusste nicht, wieso und ich wusste auch nicht, ob dieses Gefühl wieder weggehen würde. Es brachte micih durcheinander, denn zuvor hatte ich das so bei noch niemanden gefühlt und das war irgendwie auch krass, musste ich zugeben. Ich sah ihr in die Augen und lauschte ihren Worten, wobei ich ehrlich zugeben musste, dass ich nicht damit gerechnet hatte, dass mein erneuter Charme so an ihr vorbei prallen würde. "Bist du dir sicher, dass das mit mir ein Fehler war?", fragte ich leise, denn irgendwie kaufte ich ihr das nicht so recht ab. Sie war nur gekränkt und deshalb wollte sie sich das einreden, aber ich wusste ganz genau, dass sie es genossen hatte. Und sie würde mehr wollen, sobald sie mir verziehen hatte. Aber dann würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr wollen und ihr wahrscheinlich noch nicht einmal mehr über den Weg laufen wollen, was für ein Glück, dass New York groß war. Sie würde mir noch eine Chance geben, aber erst einmal musste ich mich mit ihrer Entscheidung zufrieden geben, wobei ich sicher war, dass das auch ganz gut so war, also nickte ich. "Ist schon in Ordnung, ich verstehe dich, wirklich. Also werde ich dir auch Zeit geben." Wenn ich da schon von unserer nächsten Begegnung gewusst hätte, dann würde ich wahrscheinlich auch ganz schnell auswandern oder so.

@Laylah Marie Moore

nach oben springen

in Damian Maxfield 24.06.2015 00:37

Lay war sichtlich mit den Nerven am Ende. Nicht nur, das sie sich mit Damian eingelassen hatte von dem sie noch vor einigen Stunden fasziniert gewesen war. Sondern sich ihm auch noch von ihm entjungfern lassen hatte, da sie dachte er würde sie ebenfalls so sehr mögen wie Lay ihn. Wie konnte das auf einmal nur so schief gehen? Immer wieder ging ihr diese Frage durch den Kopf aber bisher hatte sie noch immer keine Antwort darauf bekommen. Wahrscheinlich war sie einfach zu leichtgläubig und naiv gewesen, nur um so eiskalt abserviert zu werden selbst wenn er sie nach wie vor nicht gehen ließ. Doch keinesfalls um sie noch näher kennen zu lernen, wie er ihr angeblich damit versuchte zu beruhigen sondern nur um sie davor zu bewahren Opfer einer Vergewaltigung oder anderer Gefahren zu werden. In wenigen Stunden, also wenn es hell genug war würde er sich nicht mal ansatzweise um sie scheren und sie daher nur zu gern, raus schmeißen. Das er währenddessen schon ein wenig durcheinander war, das er sie auf einmal ganz anders verhielt als bei den anderen jungen Mädchen schien ihr garnicht bewusst zu sein zumal sie ihn ohnehin nicht mehr glauben würde. Ganz egal, was er auch sagen oder tun würde. "Das fragst du mich ernsthaft? Ich schätze, um dich besser kennen zu lernen. Unglaublich, das du nicht weißt wie man jemanden kennenlernt. Ich kann mir nicht vorstellen, das du jemals bei deinen Beziehungen sowas gemacht hast. Oder hast du ihnen auch nichts von den davorrigen erzählt" fragte sie verletzt nach und starrte ihn dabei noch immer fassungslos an. "Du solltest doch besser wissen wie es ist so derart verletzt zu werden. So kommt es mir zumindest vor. Denn dann kann ich erst recht nicht verstehen, das du solch einen Mist veranstaltest. Und weswegen? Nur um wieder jemanden ins Bett bekommen zu haben? Wirklich großartig, echt klasse" meinte sie und lachte dann sarkastisch. Lay hatte ohnehin das Gefühl, den Verstand zu verlieren und bei Damian schien es nun wahrlich so zu sein. "Du bist so ein mieser Arsch. Ich wünschte, ich hätte dich niemals kennengelernt. Lass mich los, verdammt" meinte sie und wusste das sie nur noch eines machen konnte damit er sie los ließ. Daher traf sie mit ihrem Fuß dahin, wo es ihm am meisten weh tut und nutzte dann die Gelegenheit um sich von ihm los zu reißen. Denn er schrie mit schmerzverzerrtem Gesicht auf sodass es er sie automatisch los lassen musste. Und dennoch nutzte sie die Chance nicht, um zu verschwinden sondern lehnte sich an die Wand und weinte. Als sie dann seine Frage vernahm ob das wirklich ein Fehler gewesen war, mit ihm ihr erstes Mal verbracht zu haben schien sie erst garnicht darauf zu reagieren. "Ja es ein großer Fehler, den ich nun nicht mehr rückgängig machen kann" meinte Lay mit wütend zitternder Stimme und versteckte dann ihr Gesicht, um ihn nicht länger ansehen zu müssen. Dann hörte sie, was er noch sagte und nickte dann nur zumal sie einfach nicht mehr konnte. Zu sehr war ihr das alles zuviel und würde am liebsten wieder nach Hause, wo sie sich wieder mit Alkohol oder Drogen zudröhnen würde anstatt sich noch länger mit ihm in einem Zimmer auf zu halten. Lay wünschte sich daher auch, ihn nicht noch einmal sehen zu müssen selbst wenn er der einzigste weitere Mensch auf Erden wäre so würde sie dennoch viel lieber alleine sein als nochmal hierher zu kommen. Aber gegen das Schicksal schien auch selbst Lay nicht gewappnet zu sein, wenn sie wüsste was noch auf sie zu kommen würde.

@Damian Maxfield

nach oben springen

Gegründet: 27.03.2015
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1236 Themen und 7655 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen