Wohnzimmer

in Phillian-James MacKenzie 24.04.2015 15:18
von Phillian-James MacKenzie (gelöscht)

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Phillian-James MacKenzie 28.04.2015 22:50
von Grace Anderson (gelöscht)

Die Fakten die er mir dann an den Kopf schmiss vergaß ich ebenso schnell wieder, wie sie auch in mein Gehirn gedrungen waren. Nicht weil es mich rein gar nicht interessierte, sondern viel eher weil ich mich darauf nicht so wirklich konzentrieren konnte. Stattdessen ließ ich meinen Blick ununterbrochen umherschweifen und würde auch gern den Rest der Wohnung erkunden, allerdings machte mir Phil diesbezüglich einen Strich in die Rechnung, indem er mir einfach den Weg versperrte. "4,27 Meter ? Warum braucht man Räume, die dermaßen hoch sind ? Ich meine, ... mein Cello würde hier sicherlich großartig klingen", die Erkenntnis kam mir erst, als ich mir ins Gedächtnis rief wie ich zum ersten Mal in einem Konzertsaal gespielt hatte und dieser hatte ebenso eine beachtliche Höhe gehabt, der Klang war dadurch einfach großartig. "Du hast eine Wohnung über zwei Stockwerke ? Meine hat ja gerade mal zwei Zimmer", verglich ich das Ganze dann nur einmal und lachte einmal auf. Nur fragte ich mich, wozu er denn so viel Platz brauchte, lebte er doch schließlich allein.

Gerade als ich noch einen weiteren Kommentar loswerden wollte, ergriff er bereits meine Hand und zog mich mit sich. Vor einem der bodentiefen Fenstern kamen wir zum stehen und ja die Aussicht war wirklich großartig, wenn das nicht sogar eine wahrliche Untertreibung war. Mir fehlten die Worte um das Gesehene zu beschreiben. Ich starrte einfach nur nach wie gebannt nach draußen und gab keinen Ton von mir. "Das ist sie wirklich. Und du kannst diese Aussicht dann jeden Tag genießen, das macht mich um ehrlich zu sein wirklich neidisch, wenn ich aus dem Fenster schaue, schaue ich einfach auf den nächsten Betonblock", sagte ich dann, wobei ich dem Fenster widerwillig den Rücken zukehrte, um Phil nun wieder ansehen zu können.

"Das glaube ich dir. Ich kann ja nicht mal meine Hütte bezahlen, ich bin froh dass meine Eltern während meines Studiums noch dafür blechen, sonst würde ich vermutlich auf der Straße hausen ...", ich schenkte ihm ein Lächeln, wobei ich bemüht darum war eine Position zu finden, in der ich länger ausharren konnte als nur ein paar Sekunden, aber meine Arme waren für die ganze Schose doch einfach zu untrainiert. So legte ich meine Krücken einfach beiseite, stützte mich etwas an der Wand ab und ließ mich so auf den Boden sinken. " 'tschuldige, ich kann nur nicht so lange stehen, ist scheiße anstrengend", kommentierte ich meine Handlung kurz und musterte ihn erneut flüchtig, wie er dort an der Wand lehnte. Kurz darauf senkte ich meinen Blick dann jedoch wieder. "Ich finde unser wiedersehen irgendwie immer noch schräg. Ich meine wir haben uns aufgrund einer Datingwebsite verabredet, dessen zufolge wir super zusammen passen sollten und das ist doch schräg oder ?"

@Phillian-James MacKenzie

nach oben springen

in Phillian-James MacKenzie 30.04.2015 22:51
von Phillian-James MacKenzie (gelöscht)

Ich sah an ihr vorbei aus dem Fenster und verlor mich für einige Sekunden in der Aussicht, dann wanderte mein Blick zurück zu ihr. "Ja, es ist schräg." Kurz zuckte ich die Schultern. "Wir haben auch schon vorher gut zusammengepasst. Ich weiß' auch nicht so wirklich warum wir kein Paar mehr waren."
Beim Gedanken an die damalige Zeit erschien ein Lächeln auf meinem Gesicht, dann seufzte ich und hielt ihr meine Hand hin. "Komm, wenn du möchtest können wir hoch in mein Schlafzimmer gehen. Dort stehen zwei Sitzsäcke die ich schon provisorisch hierher gebracht habe. Und dann können wir so lange über dieses Treffen reden wie du möchtest, aber ich sehe dass das Stehen dich anstrengt, und auf dem Boden will ich dich wirklich nicht sitzen lassen. Also komm."

@Grace Anderson

ooc Antworte einfach hier nochmal, ich mach den nächsten dann im Schlafzimmer (:

nach oben springen

in Phillian-James MacKenzie 03.05.2015 18:05
von Grace Anderson (gelöscht)

"Da muss ich dir wohl oder übel sogar recht geben",sagte ich dann und lächelte schwach, wobei ich noch immer hoffte nicht erneut zu erröten. Es war immer noch äußerst seltsam, zumindest in meinen Augen, dass wir uns auf Anhieb wieder dermaßen gut verstanden, aber manches änderte sich eben nie. "Ich weiß aber wieso - weil Chris da nicht wirklich mitgespielt hat, er fand uns beide ziemlich ätzend, nur mich noch etwas ätzender weil ich seine Schwester bin", fügte ich dann noch schmunzelnd hinzu, ehe ich Phils Hand ergriff und mir auf die Beine helfen ließ. "Ich wäre wirklich dämlich, wenn ich dieses Angebot nicht annehmen würde", entgegnete ich und spürte wie sich langsam wieder ein Grinsen auf mein Gesicht stahl.

"Aber jetzt sind wir mal ehrlich, wofür brauchst du dermaßen viel Platz ? Meine 2-Zimmer-Wohnung ist mir ja fast schon zu groß und die würde hier sicherlich dreimal reinpassen", musste ich dann einfach noch anmerken, als mein Blick erneut durch die Räumlichkeit schweifte, dabei hatte ich für einen Moment sogar vergessen, dass es noch eine Etage gab.

@Phillian-James MacKenzie

//Entschuldige meine späte Antwort

nach oben springen

Gegründet: 27.03.2015
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1236 Themen und 7655 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen