---> Wohnzimmer
Langsam führte ich Grace die Wendeltreppe nach oben, dabei beantwortete ich ihre Frage. "Eigentlich brauch ich keine so große Wohnung. Ich genieße einfach den Freiraum, gewisser Maßen die Freiheit die es mir bietet. Außerdem möchte ich vielleicht einmal meine Tochter mit hier her nehmen. Dann hat sie all den Platz den sie braucht um sich auszutoben."
Oben angekommen öffnete ich die Tür zur Linken, und uns offenbarte sich mein Reich, mein Schlafzimmer. Es ging um eine Ecke des Gebäudes was es mir erlaubte eine großartige Fensterfront zu haben. Zu unserer Rechten standen die Sitzsäcke, eine leere Flasche Whiskey und ein umgestoßenes Glas lagen auf dem Boden.
Ich ließ Grace Hand los, räumte die Zeichen eines einsamen Abends meiner Selbst wortlos weg, und deutete auf einen Platz. "Du darfst dich setzen. Kann ich dir etwas zu trinken anbieten? Wasser, Bier und Cola hab' ich da. Und härtere Sachen, aber ich glaube davon halten wir uns fern."
Ohne zu wissen wieso, wollte ich das Gespräch um dieses gesamte 'Date' so weit hinauszögern wie möglich.
@Grace Anderson ooc macht doch nichts (: