Wohnzimmer

in Cassadeya Aveline Steele 04.04.2015 18:31
von Aliah Warren (gelöscht)

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Cassadeya Aveline Steele 04.04.2015 22:12
von Catalyssia Ava Wellington • 495 Beiträge

<------- Eingangsbereich

Wie nicht anders erwartet hatte meine beste Freundin sich direkt den Bourbon geschnappt und war fröhlich ins Wohnzimmer vor gelaufen während ich ihr Haus betrat und die Tür hinter mir schloss. Normalerweise war ihre Freude ansteckend doch heute hing mir echt ein Klos im Hals weswegen ich ihr schnaufend folgte und mich, immer noch schweigend, dann auf die Couch setzte. Mein Schweigen war wohl auch ihr aufgefallen denn sogar sie setzte sich dann hin und stellte die Flasche einfach achtlos auf den Tisch.

"Danke das du die Zeit für mich findest" fing ich erstmal höflich an um mich noch zu sammeln wo ich eigentlich anfangen sollte aber ich hatte es hier mit Cass zu tun welche das alles sofort durch schaute denn ihr Blick den sie mir zuwarf sprach Bände. "Ok ich komm ja schon auf den Punkt.." sagte ich, atmete noch einmal tief durch und begann dann zu erzählen. "Wie du sicher weißt ist meine Freundin immer noch unterwegs. Ihr werdet vermutlich eh die ganze Zeit schreiben also weißt du das ja..."
Wieso ich damit anfing wusste ich nicht aber irgendwo musste ich ja beginnen. "Ich war letzte Woche mit Jake und einigen seiner Kumpels unterwegs und da traf ich auf jemanden. Eine hübsche, junge, nette Frau mit welcher ich dann Dart gespielt habe und einfach nur den Abend genießte aber sie ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf weswegen ich sie bei Facebook geaddet habe und mit ihr geschrieben habe und dann haben wir uns wieder und wieder getroffen. Ganz harmlos auf einen Kaffee." brabbelte ich dann drauf los und ich traute mich nicht mal Cass anzusehen denn ich wusste wie sehr sie meine Freundin mochte denn sie war im Gegensatz zu mir relativ wohlhabend und ging regelmäßig mit Cass shoppen.

"Es ist nichts zwischen mir und Lin passiert aber Cass..." brach ich meinen eigenen Satz ab und sah ihr dann verzweifelt in die Augen. "Ich belüge meine Freundin seid einer Woche was ich mache und tue weil ich weiß sie würde ausflippen aber Lin... ich weiß nicht was sie ist aber ich hab so viel Spaß mit ihr und ich bekomm sie nicht mehr aus dem Kopf" gestand ich und spürte wie mies ich mich dabei fühlte das laut auszusprechen. Ich war ein Arschloch vor dem Herrn und so war ich beim besten Willen nicht und das wusste auch jeder.

"Ich war dabei mir mit ihr was ernstes aufzubauen und sie wollte ihren Job kündigen damit sie mehr bei mir sein kann und wir wollten ja auch zusammen ziehen und jetzt sowas...Ich weiß nicht mehr was ich denken soll Cass" gestand ich und lehnte mich zurück. Erneut sah ich meiner besten Freundin ins Gesicht und war nun wirklich gespannt darauf wie sie reagierte denn auch wenn ich der Meinung war es würde kein Moralischer Vortrag kommen konnte man sich bei Cass nie sicher sein denn sie konnte einen immer wieder überraschen.

@Cassadeya Aveline Steele
(Bitte hau mich nicht xD)

nach oben springen

in Cassadeya Aveline Steele 04.04.2015 23:01

Nein Cassadeya hatte mit so Vielem gerechnet aber nicht das sein bester Freund von vor ihrer Tür stehen würde und ihr gleich Neuigkeiten berichten würde welche die Brünette selbst schocken würde und das war sonst ziemlich schwer denn Cassadeya schockte so schnell gar nichts. In ihren 22 Jahren hatte sie selbst schon viele Dinge erlebt das es kaum möglich war sie zu überrumpeln doch heute schaffte es ihr bester Freund in der Tat. Ihr viel bereits zu Beginn auf das irgendwas mit Christian nicht stimmen konnte denn sonst hatte ihre Laune wirklich immer angesteckt aber diesmal? Es klappte nicht.

Die Brünette war eine Frau welche sofort erkannte wenn man ihr was vormachte oder wenn die Person die sie mochte etwas plagte. Deswegen redete sie nicht lange um den heißen Brei herum. Sie schenkte ihm einen viel aussagenden Ausdruck welcher ihm sofort verraten sollte das sie keine Spielchen wollte und auch ihre nächsten Sätzen machten es deutlich. " Wenn du schon vor meiner Tür stehst einfach so kann das nichts Gutes heißen also muss ich mir Zeit nehmen und jetzt drucks hier nicht so rum Christian James Anderson!" tadelte Cassy ihren besten Freund als er dann endlich begann zu erzählen was ihn plagte. In diesem Fall hörte die junge Frau zum ersten Mal aufmerksam zu ohne sofort drauf loszureden und ihm zu unterbrechen denn das was Christian ihr nun erzählte schockiert sie doch etwas denn niemals war sie so etwas in der Art überhaupt von ihrem besten Freund gewohnt. Cassy bezeichnete den jungen Mann oft als zu schüchtern und viel zu gut für die Welt gerade weil er so anständig war aber jetzt entdeckte die Brünette neue Seiten an ihm. Wäre seine Freundin nicht auch eine gute Freundin von ihr selbst gewesen hätte sie ihn wohl unterstützt aber jetzt steckte Cassy auch in einer Zwickmühle.

"Warte mal stop!" fuchtelte die Brünette mit ihren Händen und unterbrach ihn nun doch. "Willst du ,Christian James Anderson mir gerade sagen das du kurz davor bist in eine andere Frau dich zu verlieben? OMG nicht dein Ernst! " kam es schockiert über ihre Lippen und sie rutschte automatisch ein Stück näher zu ihm. " Ich meine wow du wirst zum Badboy das ist ziemlich heiß aber no way du bist vergeben! Denk nicht mal dran! " sagte sie dann ernster und klopfte ihm auf die Schulter. "Ich wäre so gerne stolz auf dich aber hier geht es um deine Freundin welche auch meine ist du weißt sie liebt dich! Du musst das unterbrechen! " wollte sie ihren besten Freund dann belehren jedoch kam dann Cassy ihre typische Art heraus und sie musste kurz grinsen. "Aber damn ist sie denn hübscher ?" kam es dann lachend von ihr und sie lehnte sich etwas zurück.

@Christian James Anderson
/ hoffe das ging xD

nach oben springen

in Cassadeya Aveline Steele 05.04.2015 20:05

Ich fühlte mich bei jedem ihrer Worte schlechter aber bei ihrem letzten Satz konnte selbst ich mir dann nicht mehr das Grinsen verkneifen. "Ich erzähle dir das alles und dein Hauptfrage ist ob sie hübscher ist?" lachte ich auf und konnte nur belustigt den Kopf schütteln über meine beste Freundin. "Danke Cass" sagte ich dann ernst gemeint und streichelte ihr über den Arm. "Ich hatte zwar etwas Schiss aber ich hätte eigentlich wissen müssen das du mir keine Predigt hältst" fuhr ich fort und seufzte.

"Aber um deine Frage zu beantworten.." begann ich und war noch etwas verklemmt was das Thema Lin anging aber verdammt! Ich wollte von ihr erzählen und bei Cass konnte ich das tun!! "Sie ist wirklich bildhübsch und ganz anders als meine Freundin. Sie und ich sind auf einer Wellenlänge und sie ist einfach super nett und lustig" schwärmte ich ein wenig von ihr und wusste was Cass nun dachte ohne sie überhaupt anzusehen. "Ja is mir schon klar.. in deinen Ohren klingt das Tod Langweilig weswegen ich immer noch keinen Schimmer habe wieso wir 2 eigentlich befreundet sein" neckte ich sie und ein erneutes Grinsen erschien auf meinem Gesicht.

Ich glaube das ich der einzige Mann aus Brooklyn war mit dem Cass überhaupt was zu tun hatte aber ich denke das ich genau das war was sie in ihrem Umfeld brauchte. Zwar verfluchte sie mich manchmal wegen meiner Vernünftigen Art aber ich denke das sie ganz tief in ihrem inneren glücklich darüber war jemanden zu haben der so war.

"Sie fasziniert mich einfach und lässt mich meine Sorgen vergessen. Sie ist so offen und natürlich wie noch keine andere Frau zuvor und ich fühle mich einfach zu ihr hingezogen aber die Sache mit meiner Freundin kann ich dafür nicht einfach wegwerfen. Vielleicht bin ich für Lin auch einfach nur eine kleine Nebenbeschäftigung. Ich hab keine Ahnung" gestand ich und meine Verzweiflung war wieder da denn ich wusste nicht wie es weiter gehen sollte denn Lin und ich hatten noch nie darüber gesprochen was zwischen uns war. Vielleicht sah sie das auch alles ganz anders als ich und hatte gar kein Interesse an mir. Wer wusste das schon???

"Ich wollte mit ihr heute Abend das erste Mal alleine was trinken gehen und vielleicht mal Klar Text reden aber ich bin mir langsam nicht mehr so sicher ob das eine gute Idee ist Cass..."

nach oben springen

in Cassadeya Aveline Steele 05.04.2015 21:02

Als Christian sich nun sein Grinsen nicht verkneifen konnte sah die Brünette ihn schon fast siegessicher an denn sie hatte es wenn auch diesmal unbeabsichtigt geschafft ihrem besten Freund die schlechte Laune aus dem Gesicht zu nehmen. Allerdings war es eben die Art der jungen Frau und sie konnte und wollte sich auch niemals ändern. Deshalb zuckte sie unschuldig mit den Schultern und lächelte ihm engelsgleich entgegen. Christian kannte sie einfach und ja Cassadeya war wirklich nicht der Typ Frau gewesen welcher Predigten halten konnte was auch daran lag das ihr Lebensstil sehr speziell war. "Was soll ich dir denn sagen? Nein aus du bist ein böser Junge, Christian James Anderson? Das klingt wirklich süß aber naah no way. Dann kann ich mir von dir wieder einen stundenlangen Vortrag anhören das ich mich bessern soll. Also bleib ich easy und denke mir meinen Teil. Ist ziemlich lustig, das ist als hätte ich auf der einen Schulter ein Engelchen und auf der anderen Seite ein Teufelchen. Das Engelchen sagt bring deinen besten Freund zur Vernunft und das Teufelchen haut immer raus komm lass Christian zum Badboy werden, das ist heiß." kam es amüsiert über die Lippen der Brünetten ehe sie in die Hände klatschte und laut loslachte. "Gott stell dir mal vor, das wäre echt so. Jeder würde mich für irre halten." plapperte sie weiter drauf los ohne wirklich nachzudenken. Jedoch war sie bereits von sich selbst auch amüsiert und auch Chris konnte nun nicht mehr ernst gucken sie sah es in seinen Augen das er sich ziemlich zusammen reißen musste.

"Außerdem! " betonte die junge Frau nun und sprach weiter. "Es ist nur halbwegs okay wenn sie tausend mal geiler aussieht wie deine Freundin oder ich. Wobei das bei mir unmöglich ist aber du weißt wie ich es meine. Allerdings wenn ich dich so über sie reden höre fühle ich mich als falle ich gleich ins Koma weil das klingt stinklangweilig. Was ist sie vom Beruf? Bibliothekarin?" fragte Cassy amüsiert nach und schüttelte nur den Kopf. "Ich hätte dich doch besser erziehen müssen." witzelte sie weiterhin rum aber sie wusste ja das sie ihren besten Freund so liebte wie er war. Er war genau das Gegenteil von der Brünetten und auch wenn sie nur zu gerne über Christian herzog mochte sie ihn genau so. Es war komisch aber jede Frau brauchte wohl auch etwas Gutes in ihren Leben und in Cass ihrem Leben war es eben ihr bester Freund. Als Christian nun erwähnte das er mit seiner neuen Flamme alleine etwas trinken gehen wollen würde verzog die Brünette das Gesicht und protestierte heftig mit einem Kopfschütteln! "Nein! Nein! Nein! Christian James Anderson! Bist du irre?????" fauchte sie ihn an und klopfte unsanft gegen seine Schulter. " Und dann? Trinkt ihr ein 2 Drinks und dann triffst du schon ihre innere Schönheit oder was?"

nach oben springen

in Cassadeya Aveline Steele 05.04.2015 21:37

"Ich denke irrer als ich kann dich keiner finden" neckte ich sie weiter "Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist soll man seine besten freunde eigentlich nicht heiß finden" errinerte ich sie daran und grinste sie an. Ehrlich gesagt war es irgendwie ein Wunder das sie und ich noch nie was hatten und jeder der das erfuhr dachte ich wäre schwul aber was sollte ich sagen? Na klar war sie bildschön aber sie war in meinen Augen eher eine Schwester als eine Frau mit der ich gerne zusammen wäre.

"Und nein sie ist keine Bibliothekarin. Sie besitzt einen Blumenladen und bevor du anfängst zu gähnen: Ich finde das äußerst charmant" verteidigte ich Lin und fragte mich in derselben Sekunden wieso ich das Bedürfniss hatte eine Frau zu beschützen vor meiner besten Freundin. Wieso lag mir so viel daran das Cass sie nicht gleich hassen würde?? Anscheinend war ein Teil von mir sich doch nicht so sicher darüber wie das ganze weitergehen sollte. Langsam aber sicher hatte ich mich allerdings wieder beruhigt doch als ich das Treffen mit Lin heute Abend ansprach reagierte Cass das erste Mal anders als erwartet. Sehr sehr irritiert blinzelte ich sie an während sie ihre Stimme erhob und mich fast schon anfauchte. "Woah Woah Woah" unterbrach ich sie und schüttelte selber den Kopf aber vor Verwirrtheit. "Ich schwärme dir vor einer Frau rum aber kassiere keinen Vortrag und jetzt kommst du mit sowas??" fragte ich und war ein wenig entsetzt.

"DU hast selber noch vor 2 Minuten wiederholt wie vernünftig ich bin. Was denkst du denn Cass? Das ich sie abschleppe? Ganz bestimmt nicht. Es ist ein einfach nur ein Treffen unter Freundin mit ein paar Drinks anstatt Kaffee. Ich werde meine Freundin nicht betrügen. Mit Amber bin ich schließlich auch befreundet und da hast du nie was gesagt weil du weißt ich mache nichts" erinnerte ich sie an die Freundschaft mit der Blondine.

nach oben springen

in Cassadeya Aveline Steele 06.04.2015 21:24

"Du findest mich irre? Darling ich weiß das du mich eher verdammt heiß findest. Versuch einfach nichts zu leugnen." konterte die Brünette gelassen und schenkte ihm dabei einen Kuss auf die Wange. "Und versuch es nicht zu verneinen, das gelingt dir nicht." hauchte sie dabei noch an seine Wange und lies sich dann belustigt nach hinten fallen. Dann als sie seine Moralpredigt über beste Freunde hörte gähnte sie laut auf und wippte arrogant mit ihren Augenbrauen. " Nur bin ich keine typische beste Freundin. Ich bin ich und das weißt du und ganz tief in dir drin weißt du auch das du mich gar nicht anders haben wollen würdest." neckte Cassadeya ihren besten Freund weiter und lachte dann laut auf. "Aber genug von mir und meiner Schönheit wir waren ja bei deinem neuen Mauerblümchen stehen geblieben." grinste die brünette Schönheit und schnappte sich dann die Flasche Bourbon welche nun auf dem Tisch stand. Ohne weiteres nahm sie dieses und trank einen großen Schluck und stellte die Flasche dann zurück. "Kampfschluck damit ich nicht einschlafe." murmelte Cassy und lehnte sich dabei zurück an die große und bequeme Ledercouch.

"Sie besitzt einen Blumenladen? Das wird ja immer goldiger . Flowerpower." lachte die Brünette los und konnte sich kaum noch halten. "Du bist zu süß wirklich Christian aber ich bitte dich du denkst an eine Floristin wenn du Rachel hast? Du hast mit Rachel einen klasse Fang gemacht also bitte." sagte Cassadeya dann etwas arroganter und zog dabei wippend die Augenbraue nach oben. "Du bist manchmal einfach echt komisch. " stellte sie dann amüsiert fest und legte ihre Hand auf seinen Schenkel. " Jetzt mal ernsthaft. Vergiss das Blumenkind auch wenn du sie nett findest was soll das? Rachel kommt bald wieder und das ist deine Freundin, die auch nebenbei echt Stil hat. So was brauchst du Freundchen." erklärte sie nun ihrem besten Freund mit ernster Stimme. "Jetzt sagst du noch es ist ein treffer unter Freunden aber ihr Männer seid alle gleich, du denkst an dieser Frau? Dann wirst du irgendwann schwach, glaub mir."

nach oben springen

in Cassadeya Aveline Steele 06.04.2015 21:49

Er liebte Cass wie eine Schwester und sie wusste ganz genau wie viel Geduld er hatte aber selbst bei ihm war der Faden nun gerissen als sie so abfällig über Adeline anfing zu sprechen. Mit einem höhnischen Lachen stand der Texaner auf und versuchte tief durch zu atmen um sich abzuregen aber es brachte diesmal einfach nichts denn dieses Mal konnte er sich seine Meinung nicht verkneifen. Dieses Mal ging das ihm zu weit.

"Weißt du was Cassadeya?" fing er an und wunderte sich selbst das er ausnahmweise ihren vollen Namen benutzte. Vermutlich das erste Zeichen wie sauer ihn das machte. "Falls es dir noch nicht aufgefallen ist hat nicht jeder ein fette Bank Konto und besitzt ein eigenes Hotel. Du und ich mögen beste Freunde sein aber ich komme immer noch aus Brooklyn und das "Blumenmädchen" wie du sie so schön abfällig nennst hat den Laden von ihrer Großmutter geerbt und er bedeutet ihr eine Menge. Sie racktert sich den Arsch ab um alles am laufen zu halten und dafür habe ich jede Menge Respekt! Ich brauche kein Modepüppchen an meiner Seite sondern eine Frau die mich mag wie ich bin und Lin ist klug, charmant, witzig und weiß wie es heißt sich durchkämpfen zu müssen und ich mag sie und ich werde mich mit ihr treffen. Ob dir das passt oder nicht ist mir egal!!" sagte ich ihr aufgebracht und atmete erst Mal tief ein und aus als ich so viele Worte gesagt hatte. Mit einem Kopfschütteln nahm ich meine Jacke von ihrem Sofa und ging Richtung Tür doch ich hielt noch mal kurz inne und drehte mich zu ihr zurück.

"Das grade du mich abstempelst als gewöhnlichen Kerl hätte ich nie gedacht. Wäre ich so gewöhnlich wie alle anderen dann wären wir ja wohl schon lange im Bett gelandet" knallte ich ihr wütend noch an den Kopf ehe ich dann endgültig ihr Haus verließ und mich auf dem Weg nach Hause machte um mich für heute Abend fertig zu machen.

Es kotzte mich an das jeder der Ansicht war ich würde wie jeder andere Kerl handeln und eine Affäre beginnen. Ich tat nichts verbotenes mit Lin und wenn ich wirklich den Drang dazu hätte würde ich es nicht tun denn ich war mit Rachel zusammen.

-------> weg

nach oben springen

in Cassadeya Aveline Steele 06.04.2015 22:41

Die brünette Schönheit konnte gar nicht fassen was gerade geschehen war - hatte Christian, ihr bester Freund ihr gerade ernsthaft eine Ansage gemacht? Sie war es nicht gewöhnt das man ihr so kommt und gerade seine Worte welche unsanft gegen sie gerichtet wurden hatten sie auch getroffen. Natürlich konnte Cassadeya dies niemals zeigen aber dennoch hatte es sie verletzt. Die junge Frau hatte es einfach nur gut gemeint und wollte ihren besten Freund vor einem Schaden bewahren , sie wusste das sie dies manchmal nicht so sagte wie sie es meinte aber so war die Brünette eben. Christian wusste eigentlich wie sie war aber diesmal? Diesmal musste es etwas ernstes sein wenn er lieber eine Dahergelaufene als seine beste Freundin in Schutz nahm. Deshalb sagte Cassy nichts zu seinen Aussagen und schnaufte nur. Gerade als sie ihn rauschmeißen wollte verließ er bereits das Anwesen. "Du wirst noch sehen was du davon hast." kam es murmelnd über ihre sanften Lippen ehe sie nochmals schnaufte und sich ins Bad begab um sich für den Abend fertigzumachen.

______________________ cut _______________________________

@Christian James Anderson wir sprechen uns wieder! xD

zuletzt bearbeitet 06.04.2015 22:42 | nach oben springen

Gegründet: 27.03.2015
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1236 Themen und 7655 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen