Eingangsbereich

in Cassadeya Aveline Steele 04.04.2015 17:13
von Catalyssia Ava Wellington • 495 Beiträge

Ich musste zugeben das ich doch etwas durch den Wind war als ich mich auf den Weg zu meiner besten Freundin machte obwohl ich mir eigentlich keine Sorgen machen musste denn was sollte Cass schon sagen? Die Moralpredigt hatte ich schon von meinem Bruder bekommen und Cass wäre die letzte die einen Vortrag halten würde. Das einzige was sie vielleicht wütend machen könnte war das ich ihr bis jetzt noch kein Wort von Lin erzählt hatte aber dafür gab es ja schließlich einen Grund. Nur war war die Frage ob dieser ausreichend genug für Cassdadeya war denn schließlich wollte sie immer alles sofort wissen.

Die ganze Sache mit Lin hatte wirklich als harmloses Treffen in einer Bar angefangen kurz nachdem meine Freundin , mal wieder, für längere Zeit beruflich weg musste aber jetzt nachdem ich mich einige Male mit Lin getroffen hatte bemerkte ich das es sich in eine Richtung entwickeln könnte die so nicht geplant war und erst recht nicht passieren sollte doch darüber würde ich mir gleich noch genug Gedanke machen müssen sobald ich Cass aufklären würde.

Ich atmete tief ein und aus ehe ich an ihrer Tür klingelte und darauf wartete das sie aufmachen würde. Wenn ich mich recht erinnerte hatte sie um die Uhrzeit keine Kurse am College und müsste eigentlich zuhause sein. In der Tat hatte ich mich nicht geeirt als einige Sekunden später die Tür aufging und sie mich etwas irritiert aufgrund meines Überraschungs Besuchs ansah. "Hey.. können wir reden?" kam ich direkt zum Punkt.

@Cassadeya Aveline Steele

nach oben springen

RE: Eingangsbereich

in Cassadeya Aveline Steele 04.04.2015 18:29
von Aliah Warren (gelöscht)

Heute hatte sich die schöne Brünette einfach frei genommen denn die Party gestern Nacht hatte ihr doch ziemlich zugesetzt. Wieder wachte sie in einem fremden Bett auf und schlich sich wie sonst auch gekonnt aus dem Haus ihres One Night Stands. Für Cassy war ihr Verhalten einfach nichts neues denn es war jeden Abend das Selbe. Die junge Frau genoss ihre Freiheiten und liebte ihr Ansehen einfach sehr schließlich war sie eine der attraktivsten jungen Frauen hier in Manhattan und diesen Titel vertrat sie voller Stolz. Die Männer welche sich daher auch immer an ihren Hals schmissen bestätigten das nur und ließen ihre Arroganz immer mehr wachsen. Cassadeya konnte sich einfach alles erlauben - so dachte sie sich das einfach weshalb sie auch einfach die Kurse am College heute nicht besuchte. Sie hätte heute einen Nachholkurs am Abend gehabt aber gerade den lies sie viel zu gerne sausen. Sie ruhte sich lieber von ihrer Partynacht aus und war erst vor kurzem aufgestanden um sich einen Kaffee zu kochen und sich dann auch langsam für den nächsten Abend fertigzumachen. Deshalb rechnete sie auch gar nicht mit Besuch denn mit ihren Mädels würde sie sich wie immer vor dem Club treffen.

Verwundert weshalb es nun um diese Zeit klingelte huschte die brünette junge Frau sofort an die Tür und öffnete diese auch zügig. Jetzt hob sie verwundert eine Augenbraue in die Höhe und musterte ihren besten Freund intensiv, gerade weil der junge Mann mit einer Flasche Bourbon in der Hand vor ihrer Tür stand. " Ich merke du hattest Spaß." sagte die Brünette amüsiert und nahm ihm die Flasche weg um selbst einen Schluck aus dieser zu trinken. " Für dich habe ich immer Zeit auch wenn du meine Partypläne gerade crasht." stellte sie fest und bat ihn in ihr Anwesen. " Wenn du so vor meiner Tür stehst dann kann das nichts Gutes heißen , also was ist passiert?" fragte sie während sie bereits vor in Richtung ihres Wohnzimmers lief.

---Wohnzimmer
@Christian James Anderson

nach oben springen

in Cassadeya Aveline Steele 12.04.2015 18:58

<---------- Lin´s Wohnung

Das er gerade hier nochmal heute auftauchen würde hätte er echt nicht gedacht aber auf dem Weg von Brooklyn hierher begann er zu begreifen was er für eine Scheiße gebaut hatte in den letzten Stunden. Völlig neben sich stehend machte er sich auf dem Weg zu Cass Anwesen und klingelte. Wenn er daran zurück dachte das er heute morgen als er hier stand fertig war so war das nichts im Vergleich zu jetzt. Der 28 jährige hatte so viel Scheiße an einem Tag gebaut das Cass ihm das wohl nicht mal abkaufen würde denn so kannte sie ihn nicht und er selber erst Recht nicht.

Wie heute Morgen ging nach einigen Sekunden die Türe auf doch dieses Mal war seine beste Freundin nicht erfreut darüber ihn zu sehen. Wie er unschwer erkennen konnte hatte sie sich fertig gemacht um feiern zu gehen und, wie sollte er es auch anders verdient haben, ging sie einfach wortlos an ihm vorbei nachdem sie die Tür hinter sich abgeschlossen hatte. "Cass bitte.." sagte er seufzend und voller Verzweiflung doch die hübsche Brünette ging weiter so als ob sie ihn nicht gehört hatte.

"Es tut mir Leid verdammt! ok?!" rief er ihr etwas lauter hinterher und er fühlte wie er drohte an dem ganzen Chaos kaputt zu gehen. "Ich hab diesmal wirkliche Scheiße gebaut und ich kann meinen Geschwistern unmöglich unter die Augen treten! Ich habs vermasselt Cass. Nicht nur bei dir sondern bei allen anderen auch!!" setzte er noch mit lauter Stimme hinten dran.. in der Hoffnung seine beste Freundin würde nun reagieren und für ihn da sein aber selbst wenn sie es nicht tat konnte er ihr nicht böse sein denn er hatte es verdient absofort gemieden zu werden denn er war ein Arschloch.

nach oben springen

in Cassadeya Aveline Steele 12.04.2015 19:48

Nachdem Streit mit Christian hatte sich Cassadeya diesen Tag auch frei genommen, nicht weil es sie mitgenommen hatte sondern einfach nur weil sie wirklich besseres zutun hatte und ihre Sorgensfalten nun wieder entfernen durfte. Normalerweise stritt sie nie mit ihrem besten Freund da er eigentlich wusste wie die brünette Schönheit war und sie wusste auch wie er war aber dennoch funktionierte es bei dem Thema nicht. Er nahm allen ernstes ein Blumenmädchen in Schutz was er vielleicht erst einmal ein paar Wochen kannte? War das wirklich sein Ernst gewesen? Für Cassadeya war diese Situation unverständlich gewesen denn Christian kannte sie außerdem auch viel länger und dann das. Ihr war bewusst das der junge Mann dann wohl mehr für dieses Gör empfinden musste als er zugab denn alles andere hatte keinen Sinn gemacht. Wenn man genau darüber nachdachte war die Brünette doch ziemlich aufgebracht über das Verhalten ihres besten Freundes. Seine Art ihr gegenüber würde auch noch Konsequenzen haben so viel war klar, er würde es noch bereuen Cassy so betiteln zu haben denn auch wenn man es ihr nicht so ansah hatte die Brünette eben auch Gefühle welche er verletzt hatte und genau deshalb musste die junge Steele heute natürlich wieder Party machen gehen. Wie immer brauchte sie eine halbe Ewigkeit um sich fertig zu machen denn schließlich hieß es heute wieder Frust abbauen.

Gerade als sie ihr Anwesen verlassen wollte klopfte es an der Tür und es war niemand anderes als ihr bester Freund welchen sie zur Hölle gejagt hatte. Um ihren Stolz zu behalten ging sie ignorant an ihm vorbei und würdigte ihm nicht einmal einen Blick. Sie ging einfach an ihm vorbei und grinste fies als sie seinen Flehen hörte. Sie wollte ihm nicht die Genugtuung geben weich zu werden denn das hatte er nach seinem Abgang und seinen Worte nicht verdient, er sollte zusehen was er davon hatte. Als er jedoch schrie das sie Recht hatte wurde Cassadeya hellhörig und drehte sich um. Er hatte also scheiße gebaut ? Das musste sie jetzt doch hören, einfach nur für ihr Ego bereits. "Mister Perfect hat Scheiße gebaut? Wenn du flehend vor meiner Tür stehst musst du ja richtig den Tiger rausgelassen habe. Dann sprich ich muss gleich los." kam es jedoch noch immer arrogant über Cassy ihre Lippen."

nach oben springen

in Cassadeya Aveline Steele 12.04.2015 20:04

"Es ist mir ernst Cass" sagte er als sie mit ihrer arroganten Antwort kam. "Kannst du bitte einmal darüber hinweg sehen und deinen Stolz herunter schlucken? Wir kennen uns jetzt seid Jahren und ich bin keiner deiner Kerle sondern dein bester Freund!" verlangte er von ihr denn ihr getue war das letzte was er noch gebrauchen konnte.

Langsam aber sicher ging er auf sie zu ehe er fortfuhr. "Während du vermutlich Pfeile auf ein Foto von mir heute geschmissen hast habe ich mich mit Adeline getroffen, sie sitzen lassen weil ich Grace Geburtstag vergessen habe und dann als ich nach Hause kam saß Rachel vor mir die mir dann endlich den Grund erzählte wieso sie keiner Wohnung zugestimmt hat die wir uns angeschaut haben: Sie hat ihren Job verloren und das wusste sie schon vor ihrer Reise nach Italien und nun stehe ich da und weiß nicht mal mehr ob ich ihr noch vertrauen kann wenn sie mir nicht mal das sagen kann. Dann hab ich auch Rachel stehen gelassen und hab mich mit Grace getroffen und weißt du was? Dort saß meine Halbschwester was ich aber auch erst ne halbe Stunde später erfahren habe weil Grace es nicht für nötig hielt mir gleich zu sagen wer mir da gegenüber sitzt. Und um den Tag noch irgendwie zu retten bin ich zu Lin gefahren und wir haben uns geküsst" beendete ich meinen Votrag und wurde immer lauter zum Ende hin.

"Ich hab Rachel verdammt nochmal betrogen und ich erkenn mich selbst nicht wieder verdammt!!!"schrie er mehr sich selbst als Cass an und er wusste echt nicht mehr wo ihm der Kopf stand.

nach oben springen

in Cassadeya Aveline Steele 12.04.2015 23:46

"Mein Ernst ist es auch Christian! " fluchte die schöne Brünette als er es doch wirklich wagte die ganze Nachbarschaft mit seinen Problemen zu unterhalten. Cassadeyas Gegend war bekannt dafür das nur die Reichsten und Schönsten hier wohnen würden und da machte sich Christian sein Ton gerade ziemlich falsch. Es machte die junge Frau sogar schon fast wild denn nun wussten ihre Nachbarn das ihr bester Freund Probleme hatte und wie sie gerade erfuhr einen beschissenen Tag hatte, Details blieben dabei natürlich nicht verschont so wie es aussah.

Als Cassadeya allerdings seine letzten Worte hörte wurden ihre Augen immer weiter und sie sah ihn schon fast schockiert an. "Damn! Christian James Anderson!" begann sie nun und schüttelte dabei fassungslos den Kopf während sie dabei ein paar Schritte weitet auf ihn zu ging. "Warst du etwa ein schlimmer Junge?" versuchte sie ihn mit einem Grinsen zu necken ehe sie unsanft gegen seine Schulter schlug. "Bist du eigentlich völlig bescheuert oder tust du nur so?" fauchte die Brünette ihren besten Freund nun an. "Du weißt das du vergeben bist oder? Das zum Thema das Blumenmädchen ist nur eine Freundin und auch wenn da mehr ist würdest du nie die Kontrolle verlieren? Ist knutschen bei dir nicht die Kontrolle verlieren?" fragte sie ihn dann fassungslos , dabei rieb sie sich etwas ihre Augen und seufzte laut. "Bitte sag mir wenigstens das der Kuss sehr gut war sonst verkrafte ich das nicht..."

nach oben springen

in Cassadeya Aveline Steele 13.04.2015 22:01

-------------------------------------- CUT ---------------------------------------------------

nach oben springen

Gegründet: 27.03.2015
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1236 Themen und 7655 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen