|
|

Und wieder einmal ließ er sie einfach stehen. Sicher seine Worte hätten sie beruhigen sollen aber sein erneuter Abgang sprach eine ganz andere Sprache. Als die Tür hinter ihn in das Schloß viel zuckt sie etwas zusammen und starrt zur Tür. Sie konnte nicht wirklich sagen was sie gerade fühlen sollte, aber vor allem schämte sie sich in Grund und Boden gerade. Nicht nur das sie sich ihn Förmlich an den Hals geschmissen hatte, nein sie war wirklich so bescheuert gewesen zu hoffen. Sie hätte über sich selbst gelacht wenn die Situation nicht so Traurig gewesen wäre. Da lässt sie der Kerl 2 mal an einen Abend einfach blöd stehen. Gut das er vielleicht auch verwirrt war verstand sie vielleicht noch aber so ein Abgang? Seine Worte das er mit ihr zusammen sein wollte glaubte sie ihm auch nicht,viel eher ging sie davon aus das ihm da schlechte gewissen gepackt hatte.
Wütend über sich selbst, wütend über ihn ging sie ins Badezimmer wo sie sich Jeans und ein Pulli anzog. Sie musste dringend hier raus. Schnell noch Carlo gefüttert und unten im Laden ein Schild angebracht das Morgen geschlossen bleiben würde, verschwand sie aus ihrer Wohnung.
------> Weg
@Christian James Anderson

Nachdem Liz einen Besuch bei ihrer Mutter abgestattet hatte, begab sie sich mit Sack und Pack auf dem Weg zu Adeline's Wohnung. Sie freute sich immer noch wie ein Honigkuchenpferd und schon im Auto, riss sie voller Vorfreude auf den Abend die Musik auf volle Lautstärke.
An diesem Abend wollte sie nichts mehr von ihren Eltern hören, der Besuch war schon wieder ein großer Reinfall gewesen und Liz fragte sich, wieso sie sich das eigentlich noch antat, ihre Eltern zu besuchen. Ihre Mutter hatte ihr ein Drehbuch und einen Ausschnitt aus einer E-mail vor die Nase gelegt auf dem stand, dass der Produzent eines Films an Liz interessiert sei und er es sehr begrüßen würde, wenn sie die Hauptfigur spielen würde. Der Titel des Streifens lautete Never lose yourself, was für eine pure Ironie, dachte sich Liz. Da soll sie doch glatt ein Mädchen spielen, welches sich selbst verwirklicht, dabei wäre sie rein gar nicht für diese Rolle geeignet, denn wie sollte sie das spielen, wenn sie im wahren Leben seit ihrer Geburt wie eine Marionnette behandelt wurde? Wie auch immer, sie wollte an diesen Abend nicht darüber nachdenken.
Vor der Wohnung angekommen, öffnete Liz vorsichtig die Tür "Eline??" rief sie durch den Türspalt und hoffte, dass ihre beste Freundin bereits zu Hause war.
@Adeline Smith

Bevor sie nach Hause gegangen ist, war sie noch eben schnell Einkaufen gewesen. Zwar nicht wirklich viel, aber wenigstens die Nötigen Sachen und Pizza für den Abend.Ja das musste man sich auch mal gönnen. Und da die beiden Frauen vor hatten auch mal wieder Ordentlich was zu Trinken würde es sicherlich nicht Schaden wenigstens ein wenig was im Magen zu haben. Nachdem sie mit ihren Einkäufen nach Hause gekommen ist, hat sie diese ausgeräumt und sich dann noch etwas an die Buchhaltung gemacht die noch immer im Wohnzimmer gelegen hatte. Erst gegen halb 8 schaute sie auf die Uhr und warf die Unterlagen schockiert auf denn Kleinen Wohnzimmer Tisch "Ach du scheiße..." jetzt musste sie sich aber beeilen denn Liz war immer super Pünktlich. Also zog sie sich noch auf den Weg ins Badezimmer aus und verschwand schnell unter die Dusche! Und genau unter dieser stand sie noch immer als sie die Tür hörte. Sie steckte den Kopf kurz aus der Dusche heraus "Bin im Bad, bin gleich fertig" rief sie ihr zu. Das sie sich wie zuhause fühlen sollte, brauchte sie ja nicht zu erwähnen oder? Also spülte sie sich schnell das Shampoo aus den Haaren und griff sich ein Handtuch. Kurz rubbelte sie sich ihre Haare ab bevor sie sich das Handtuch um ihren Körper band und zu Liz ins Wohnzimmer ging "Tut mir leid das ich noch unter der Dusche stand Aber der Mist da hat mir denn letzten Nerv geraubt" schnaubt sie etwas auf deutet dann aber in die Küche "Hast du Hunger? Ich hab Pizza besorgt.." doch leicht runzelt sie ihre Stirn und strich sanft über Liz ihre Stirn "Was sind das hier für Falten huh? Haben deine Eltern dich wieder geärgert?" Fragte sie nun gleich besorgt nach, auch wenn sie wusste das ihre Freundin nicht unbedingt darüber reden wollte. ABER sie wäre nicht Eline wenn sie nicht dennoch fragen würde nicht wahr? "schieß los, was haben sie nun wieder verzapft?" fragte sie während sie in die Küche durch ging.
@Liz Harvey

Erleichterung machte sich in Liz breit, als sie aus dem Badezimmer das Wasser rauschen hörte und sie kurze Zeit später Adeline's Antwort vernahm. Es wäre auch kein Problem gewesen, wenn Adeline noch nicht zu Hause gewesen wäre, Liz hätte sich den Fernseher angeschmissen und hätte so lange auf Adeline gewartet aber Liz hasste es zu warten und so war sie doch ganz froh, dass ihre Beste schon zu Hause war.
Liz schälte sich aus ihrer Jeansjacke und streifte ihre Boots von ihren Füßen, ehe sie den Alkohol, den sie von ihrer Mutter stibitzt hatte auf den Couchtisch platzierte und den, schon laufenden, Fernseher auf MTV schaltete. "Kein Problem, ich bin auch viel zu früh hier aber ich konnte es nicht länger bei meiner Mum aushalten"
Hunger? sie hatte tierischen Hunger und sie konnte ihre beste Freundin dafür abknutschen, dass sie Pizza besorgt hatte "Oh, ich würde nun alles für eine Pizza tun" gab sie ihr mit einem breitem Grinsen zurück und folgte Adeline in die Küche.
Bei ihrer nächsten Frage seufzte sie kurz "Naja, wie immer das selbe...meine Mum hat mir ein Drehbuch vor die Nase gelegt aber ich habe dankend abgelehnt" dankend abgelehnt traf es wohl nicht ganz, ihre Wortwahl war Das kannst du vergessen, ich werde es nicht tun! woraufhin ihre Mutter in Empörung ausbrach. "Während sie mir das ganze Drehbuch dann mündlich vorgetragen hatte, habe ich mich in ihrer Bar bedient, ohne das sie auch nur einen blassen Schimmer hatte und ich hatte keinen blassen Schimmer was sie da schwafelte und es hat mich auch überhaupt nicht interessiert" nun musste sie aber lachen. "Aber genung heute Abend von meinen Eltern"
Liz lehnte sich gegen die Küchentheke und sah sich kurz um "Wow, was sind das für Blumen?" Adeline war wirklich eine wundervolle Floristin und sie hatte ein Händchen für Pflanzen und Dekoration und sie wusste, wie man welche Blumen kombinieren musste, damit der Blumenstrauß unglaublich kunstvoll wirkte und er somit seine Einzigartigkeit verliehen bekam. "Der Strauß ist wirklich wunderschön!"
@Adeline Smith

Wo hätte sie auch sonst sein sollen wenn nicht hier in der Wohnung oder eben unten im Laden? Manchmal hatte sie das Gefühl das sich ihr Leben neben nur noch auf diesen beiden Etagen abspielte. Unterbrochen hin und wieder von Besuchen im Altenheim. Also kam dieser Abend ihr nur zu recht.
Grinsend steckte sie ihren Kopf ins Wohnzimmer und wippte etwas mit ihren Brauen "Etwas anderes habe ich von dir auch nicht erwartet" Liz gehörte nun mal mit zu diesen Pünktlichen Menschen. Genauso wie sie selbst auch. Sie war auch immer überall viel zu früh da, wen sie eins hasste dann Unpünktlichkeit! Und doch hatte sie heute etwas getrödelt. Und auch das mit der Pizza hatten die beiden Frauen mal wieder gemeinsam. Auch sie würde für Pizza morden. Auch wenn ihr Hunger in denn letzten Tagen beachtlich verschwunden war, was für denn kleinen Fresssack Eline schon ziemlich ungewöhnlich war, aber Pizza ging immer. Während die beiden Frauen in der Küche standen schob sie die Piza in den Ofen und richtete sich wieder auf. Leicht hob sie eine Braue bei dem was Liz ihr erzählte und schnaubt ein wenig auf "Wenn ihr das Drehbuch doch sooo gut gefällt soll sie doch selbst Vorsprechen" gab sie leicht gehässig von sich. Sie hasste es einfach das Liz ihre Eltern sie nicht einfach in Ruhe ihren Weg gehen lassen konnte. Da könnte sie jedes mal an die Decke gehen! Schnaubend stemmte sie ihre Hände in die Hüften "Weißt du das ich nicht übel Lust hätte zu deinen Eltern zu fahren und ihnen mal Ordentlich die Meinung zu sagen" Ja ihre Wangen waren nun hitzig errötet und sie rückte das Handtuch wieder zurecht was gerade drohte von ihren Körper zu rutschen. Erst als sie auf die Blumen deutete ließ sie sich etwas ablenken und und strich etwas mit ihren Fingerspitzen über die sanften Blütenblätter "Lilien, Calla und Orchideen! ich weiß eine Gewagte Mischung aber ich finde sie Harmonieren durch ihre Unterschiedlichkeit wunderbar miteinander!" Auch wenn sie so einen Strauß nicht wirklich verkaufen würde, dazu sah es einfach zu 'Wild' aus. In denn meisten Augen nicht Stimmig genug. Aber sie fand es gerade gut so. Als Liz meinte das sie ihn schön fand schmunzelt sie "Du kanst ihn Morgen mitnehmen wenn du magst und in der Lage dazu sein wirst" Grinsend zwinkert sie ihr zu und holt die Pizza aus den Ofen die inzwischen schon fertig war und schnitt diese in Stücke. Sie nahm sich eins der Stücke und reichte es Liz bevor sie sich selbst eins nahm und im Stehen anfing zu Essen. "Und wie sieht der Plan für heute aus?" Fragte sie mit vollen Mund und lehnt sich gegen denn Küchen Tresen, während sie Krampfhaft versuchte nicht daran zu denken was am Vorabend genau hier passiert war!
@Liz Harvey

Das Adeline nichts anderes erwartet hatte wunderte Liz nicht. Liz war eigentlich immer überpünktlich, zumindest wenn sie noch zuvor bei ihren Eltern war. Nur wenn ihre Eltern sie zu sich nach Hause bestellten, war sie auch gerne mal bewusst unpünktlich, das machte ihre Eltern immer ziemlich wütend, denn sie hassten Unpünktlichkeit. Vermutlich war Liz deswegen auch immer überpünktlich, sie wurde halt so erzogen und es gab immer mächtig ärger zu Hause, wenn sie mal wieder zu spät von einer Freundin nach Hause kam, damals konnte sich Liz nicht oft genug dafür entschuldigen, Heute nickte sie nur die verzweifelten und erzieherischen Worte ihrer Eltern ab.
Als Adeline die Pizza in den Ofen schob, fing Liz's Magen an zu knurren. Sie hatte seit dem Morgen nichts mehr gegessen und hatte nun einen tierischen Hunger, von daher kam die Pizza genau richtig und Liz fragte sich erneut, ob Adeline ihre Gedanken lesen konnte.
Liz musste ja schon ein wenig grinsen, als Adeline sich so über ihre Eltern aufregte, es war echt immer zu süß, wie sie Liz in Schutz nahm "Glaub mir, das bringt nichts...das versuche ich schon mein halbes Leben" erklärte sie seufzend. Zumindest seit dem Tage an, als sie ihre Eltern offenbart hatte, dass die Schauspielerei nichts mehr für sie war und sie in einem stinknormalen Job arbeiten wollte.
Liz konnte ihren Blick gar nicht mehr von den Blumen nehmen, bis Adeline ihr mitteilte, dass sie den Strauß am nächsten Tag mitnehmen durfte "Wirklich?" Liz bekam des Öfteren einen Strauß von Adeline, von daher war es nichts 'besonderes' aber sie freute sich dennoch jedes Mal tierisch über den Strauß "Danke und ich werde ganz sicher in der Lage dazu sein, das werde ich mir doch nicht entgehen lassen" kurz lachte sie, da wird ihr der Alkohol aber keinen Strich durch die Rechnung machen.
Liz klatschte vor lauter Freude drei mal in die Hände, als Adeline die Pizza aus dem Ofen holte. "Mmmmh" stieß sie hervor und biss ein großes Stück von der Pizza ab "Oh verdammt ist die heiß!".
"Wie wäre es, wenn wir uns in Ruhe fertig machen und uns danach in's Pink Elephant fahren lassen?" schlug sie einfach mal spontan vor und nahm noch einen bissen von ihrer Pizza.
@Adeline Smith

Naja wer drückte sich nicht gerne vor Unangenehmen Begegnungen? Da waren sich die beiden Freundinnen mal wieder ziemlich Ähnlich! Auch sie ging eigentlich Unangenehmen Situationen ganz gerne aus den Weg und das es sicherlich alles andere als Entspannt war, wenn sie Eltern einen versuchten immer wieder in eine Richtung zu drängen in die man selbst nicht wollte, konnte sie sich bestens Vorstellen.
Nein leider konnte sie noch keine Gedanken lesen, das würde ihr wohl einiges Einfacher machen in Moment. Aber sie kannte Liz nun mal einfach gut und Pizza ging doch eigentlich immer nicht wahr? Leise schnaubt sie allerdings bei ihren Worten "Mag sein das es nichts bringt, allerdings würde ich mich bedeutend besser fühlen wenn ich deinen Eltern mal Ordentlich die Meinung sagen könnte" sie seufzt etwas auf und geht sich durch die noch feuchten Haare. "Ich finde es einfach unglaublich Traurig! Statt sie stolz auf dich sind und dich Unterstützen auf DEINEN Weg machen sie so etwas." Sie schüttelt wieder etwas ihren Kopf, sie konnte es einfach nicht verstehen. Aber vielleicht musste sie es auch gar nicht. Für sie war nur Wichtig ihre Freundin zu unterstützen!
"Na sicher, betrachte sie als deine" sie zwinkert ihr zu. Wenn sie einen neuen Straß haben wollte, müsste sie nur runter gehen um sich einen mit nach Oben nehmen. Aber sie war in der letzten Zeit eh kaum in ihrer Wohnung außer zum Schlafen. Lachend beobachtete sie Liz bei Essen "Sonst bin ich doch immer zu Gierig und nicht du" gab sie frech von sich. Bei ihren Vorschlag hob sie nun aber einen Daumen und biss wieder von ihrer Pizza ab "Hört sich Perfekt an, was ziehst du an?" Frag sie auch gleich nach und hob dabei eine Augenbraue. Sie selbst war sich immer unsicher was sie Tragen sollte und so hoffte sie das Liz ihr die Entscheidung mal wieder abnehmen konnte!
@Liz Harvey

Ohja, das glaubte sie ihrer besten Freundin nur zu gut. Liz fühlte sich auch immer besser, wenn sie ihren Eltern ihre Stirn bot aber im Endeffekt hatte sie rein gar nichts damit erreicht. Für ihre Eltern gab es nur diesen einen Weg für Liz und das war eben das Schauspielern.
"Sie sind nur stolz auf mich, wenn ich vor der Kamera stehe. Was ich möchte ist überhaupt nicht wichtig aber ich kenne es nicht anders und versuche damit zu leben und ich finde es gelingt mir bisher ganz gut" Liz grinste über beide Ohren oder zumindest versuchte sie das "lass uns irgendwas trinken und nicht mehr von meinen Eltern sprechen, okay? Ich will heute Abend nichts mehr von ihnen hören" damit hatte sie das Thema Eltern nun hoffentlich abgehakt.
Liz öffnete eine der Küchenschränke und holte zwei Gläser hervor "Also was trinken wir zuerst?" hoffentlich kein Whiskey, dachte sich Liz aber wenn Adeline unbedingt Whiskey trinken wollte, dann würde sie auch ein kleines Gläschen mit ihr trinken.
Stimmt, normalerweise war es Adeline die sich vor lauter Gier das viel zu heiße Essen in sich hineinstopfte aber Liz hatte einfach zu großen hunger, um es langsamer angehen zu lassen "Gott, diese Pizza ist verdammt gut!" dabei war es dieselbe, die sie immer aßen aber an diesem Tage schmeckte sie eben besonders gut.
Nachdem sie ihren Mund halbwegs leer hatte, vernahm sie Adeline's Frage "Ich denke ich werde ein schwarzes Oberteil und eine weiße Skinny Jeans anziehen und schwarze High Heels" sie nickte entschlossen und sah dann Adeline an "und du?"
@Adeline Smith

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 10 Gäste , gestern 8 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 1236
Themen
und
7655
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |