Eingang | Ausgang

in Finlay James Middleton 05.04.2015 13:20
von Finlay James Middleton (gelöscht)

>> leerstehende Scheune

Er lachte leicht auf und schüttelte dann den Kopf. Musterte sie für einen Moment eindringlich. "Klar darfst du fragen. Aber das heißt nicht, dass es sinnvoll ist.", meinte er grinsend. Leicht fuhr er sich durch die Haare und knackte leicht mit dem Nacken. Es war wirklich komisch, dass er nun mit ihr so offen umgehen konnte. Immerhin war er eigentlich der Typ, der jeden von sich wegschob. Besonders wenn es um Körpernähe und Liebe ging. Dann ergriff er eher die Flucht.
Als sie dann endlich kleinbei gab, begann er leicht zu grinsen. Ging nun auf sie zu und küsste sie sanft auf die Schläfe. "Sehr gut.", murmelte er dann und lächelte etwas.
Leicht lachte er auf. "Klar doch."
Grinsend ging er zum Auto und stellte die Tasche rein. Dann fuhr er zusammen mit ihr zu sich nach Hause. Immerhin wollte er sie gerade nicht wirklich nach Hause bringen, sondern weiter in ihrer Nähe bleiben. Und da seine Eltern mal wieder nach da waren. "Zu mir.", meinte er dann grinsend.

@Olivia Belle Gray

nach oben springen

RE: Eingang | Ausgang

in Finlay James Middleton 05.04.2015 15:14
von Olivia Belle Gray (gelöscht)

Er fuhr los und ich fühlte mich etwas entführt, doch dann teilte er mir mit, wohin es gehen sollte. "Okay." Ich blickte aus dem Fenster, doch konzentrierte mich nicht wirklich auf die Umgebung, sondern eher darauf, wie nah ich Fin gerade war. Meine Hand schlich sich zu seiner und ich verschränkte meine Finger mit seinen. Ich blickte zu ihm und lächelte. "Und was machen wir heute noch so?", fragte ich neugierig und fröhlich.
Ich war etwas müde und schloss leicht die Augen, doch das Lächeln verschwand nicht von meinem Gesicht. Auch mein Herz schlug weiterhin zu schnell und das Glücksgefühl wollte einfach nicht aufhören. Also öffnete ich wieder meine Augen und blickte mich um.

@Finlay James Middleton //Wollen wir springen?

nach oben springen

RE: Eingang | Ausgang

in Finlay James Middleton 05.04.2015 16:15
von Finlay James Middleton (gelöscht)

Er lächelte etwas, als sie nach seiner Hand griff. Es war in diesem Moment so vetraut zwischen den beiden, dass er kaum sagen konnte, was nun zwischen den beiden noch unausgesprochen war. Es war irgendwie perfekt in diesem Moment. "Ich weiß nicht recht.", meinte Finlay dann und sah für einen kleinen Moment zu ihr.
Nach kurzer Fahrt standen wir vor dem Anwesen. Er stand aus und hob sie aus dem Auto. Lächelte dann etwas und küsste sie nochmal sanft auf die Schläfe.

@Olivia Belle Gray //Gerne!

nach oben springen

Gegründet: 27.03.2015
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1236 Themen und 7655 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen