Ich wusste ja dass es nicht in seine Absicht war und dass dann der Alkohol war, aber dennoch zog ich mich dann lieber zurück. Ich hoffte dass es nun nicht mehr passieren würde, denn ich mochte ihn so nicht. Ohja und wie er mich zum Arzt schleifen würde, aber das wusste ich zu verhindern, also nichts sagen. Ich kannte ihn und er mich nur zu gut. Bei seinem schmollen gab ich ihm einen kurzen Kuss. „Sorry Jay“; lächelte ich, ich wusste ja nicht was ihm passiert war. Oh und wie ich das getan hatte. „Doch habe ich und ich werde noch dazu fügen wie süß und niedlich du bist wenn du knurrst“, grinste ich ihn an und wollte schon den Status erweitern. Doch dazu kam ich nicht mehr, da er mich schon näher zu sich zog und bei seinen Worten grinste ich. Doch ehe ich etwas darauf antworten konnte, vertiefte er den Kuss. Ich keuchte leise auf, als er sich in meine Haare krallte und leicht daran zog. Ich rutschte mehr auf seinen Schoss und biss ihm sanft in die Unterlippe. Gott wie ich diesen Mann begehrte.
@Jayden Zayn Underwood