RE: Wohnzimmer mit Kamin

in Jayden Zayne Underwood 30.04.2015 11:43
von Skyler Liam Beresford (gelöscht)

Ja ich wusste doch wie er war, aber dennoch tat es manchmal weh wenn er besoffen so zu mir war. Deswegen wollte ich eigentlich schon Abstand zu ihm haben, aber ich konnte ihn nicht alleine lassen. Sicher ich leidete darunter, aber was sollte ich machen? Er war nun mal mein bester Freund. Oh das wegen dem Termin werde ich ihm auch nicht sagen. Bei mir war auch nie der Richtige dabei und ich wusste wem mein Herz gehörte. Nachdem mein Lachanfall nun endlich vorbei war sah ich ihn an. „Sorry Schatz. Oh muss ich wo pusten?“; fragte ich und zwinkerte ihm frech zu. „Awww mein süßer Badboy“, neckte ich ihn an. Bei seiner Aussage er würde mir Sexverbot erteilen sah ich ihn an. „Ach würdest du? Hmm mal testen ob du das schaffst“, grinste ich und nahm mein Handy. Schnell war Facebook geöffnet und ich ging auf meinen Beziehungsstatus. ~Vergeben an meinen süßen Badboy Sky~ tippte ich ein und grinste ihn an. Ehe er auf Sex verzichten muss, würde er mich wohl bestrafen. Ich wusste ja nicht was mein über die Lippen lecken anrichtete bei ihm, ließ mich aber nur zu gerne ran ziehen. „Und ich dir nicht mein Schatz“, hauchte ich zurück und küsste ihn erneut.

@Jayden Zayn Underwood

nach oben springen

in Jayden Zayne Underwood 06.05.2015 14:03
von Jayden Zayn Underwood (gelöscht)

Es lag nicht in meiner Absicht Ihm damit weh zu tun, er musste es mir dann einfach sagen wenn ich Ihn so behandelte. Aber das würde sich ab jetzt Ändern ich würde mich zurück nehmen was Partys und Alkohol anging. Ich würde Ihn zum Arzt schleifen wenn Er mir das wegen dem Termin sagen würde und das wusste er nur zu gut, den Er kannte mich. Ich schaute Ihn schmollend an "Ich find das nicht witzig Sky das tat an manchen Stellen echt" Dabei kam mir die eine Situation in den Kopf als der Typ mir einen Geblasen hatte und ich Sky´s Namen gestöhnt hatte, da biss dieser doch tatsächlich zu uns das nicht gerade zart sondern richtig fest. Ich konnte danach ein paar Tage kaum richtig laufen ohne Schmerzen zu haben. Das hatte er jetzt nicht wirklich getan oder "Das hast du jetzt nicht getan" knurrte ich. Ich fand es ja süß von Ihm und war ihm ja auch eigentlich gar nicht böse. "Ich schaffe es einfach nicht dir zu widerstehen Babe" hauchte ich an seinen Lippen und vertiefte den Kuss dann. Ich fuhr mit meinen Händen in seine Haare und zog leicht daran, ich liebte seine Haare einfach.

@Skyler Liam Beresford

zuletzt bearbeitet 06.05.2015 14:04 | nach oben springen

in Jayden Zayne Underwood 17.05.2015 08:17
von Skyler Liam Beresford (gelöscht)

Ich wusste ja dass es nicht in seine Absicht war und dass dann der Alkohol war, aber dennoch zog ich mich dann lieber zurück. Ich hoffte dass es nun nicht mehr passieren würde, denn ich mochte ihn so nicht. Ohja und wie er mich zum Arzt schleifen würde, aber das wusste ich zu verhindern, also nichts sagen. Ich kannte ihn und er mich nur zu gut. Bei seinem schmollen gab ich ihm einen kurzen Kuss. „Sorry Jay“; lächelte ich, ich wusste ja nicht was ihm passiert war. Oh und wie ich das getan hatte. „Doch habe ich und ich werde noch dazu fügen wie süß und niedlich du bist wenn du knurrst“, grinste ich ihn an und wollte schon den Status erweitern. Doch dazu kam ich nicht mehr, da er mich schon näher zu sich zog und bei seinen Worten grinste ich. Doch ehe ich etwas darauf antworten konnte, vertiefte er den Kuss. Ich keuchte leise auf, als er sich in meine Haare krallte und leicht daran zog. Ich rutschte mehr auf seinen Schoss und biss ihm sanft in die Unterlippe. Gott wie ich diesen Mann begehrte.

@Jayden Zayn Underwood

nach oben springen

Gegründet: 27.03.2015
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1236 Themen und 7655 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen