|
|
RE: Wohnzimmer mit offner Küche
in Antea Aurore Rodgers 15.04.2015 21:41von Antea Aurore Rodgers (gelöscht)

--> Eingang / Ausgang
Antea gab ihrer Freundin genau so einen Kuss. Wenn man die beiden so sah hätte man sich denken können sie hätten einander seit Wochen nicht mehr gesehen dabei war ihr letztes treffen gerade mal fast zwei Wochen her, was für die Beiden jedoch eine Ewigkeit war denn zeitweise sahen sie sich täglich. Es war wahr eigentlich hätten sie gleich zusammen ziehen können so wie sie an einander hingen. "Viel zu lange ist es her!" schon zog sie Fabi an der Hand mit sich ins Wohnzimmer.
"Lass uns hinsetzten. Ich hab eben Tee gekocht, dann erzähle ich dir alles!" Antea zeigte auf die große Couch das sie sich doch setzten sollte während sie zur Küchenzeile ging um den Tee und zwei Tassen zu holen. Sie konnte es kaum erwarten ihre beste Freundin in die schon angekündigten Neuigkeiten einzuweihen, zu aufgeregt war sie einfach und zu gespannt auf Fabis reaktion.
@Fabienne Coleman

in Antea Aurore Rodgers 17.04.2015 22:03von Nicholas Plantagenet (gelöscht)

Nachdem er von Hayley nach Hause gelaufen war, sass er erst einmal eine gefühlte Stunde nur in seinem Wohnzimmer, ehe er doch sein Handy in die Hand nahm und versuchte Antea zu erreichen. Als sie nicht an ihr Handy ging, dachte er sich, dass ein weiterer Spaziergang ihn gewiss nicht umbringen würde, weswegen er einfach mal so frei war, um zu Antea zu laufen. Es war doch ein ganz schönes Stück, aber die frische Luft tat gut und er war froh als er den Loft von Antea erreicht hatte. Es war schon eine ganze Ewigkeit her, seitdem er das letzte Mal hier gewesen war. Erst war er ja in Australien und danach hatte er doch etwas mit Hayley gemacht. Jedoch war ihm Antea sehr wichtig, weswegen er ohnehin die nächsten Tage mal bei ihr vorbeischauen wollte, um zu erfahren, ob es etwas Neues in ihrem Leben gab. In seinem Leben gab es nicht wirklich etwas Neues ausser dass er das erste Mal in seinem Leben wirklich sauer auf Hayley ist. Er weiss auch nicht, wie sie zu ihm stand, aber darüber wollte er nun auch nicht wirklich nachdenken. Er war keine Person, die sich über andere Personen ausliess oder gar sein Leid klagte. Er gehörte wohl zu den Personen, die alles in sich hineinfrassen, was natürlich auf Dauer auch nicht gesund sein konnte.
Er betätigte die Klingel und wartete auf eine Reaktion. Sollte sie nicht Zuhause sein, würde er einfach wieder zurücklaufen oder sich ein Taxi rufen. Zuvor wollte er jedoch Hayley noch eine SMS schreiben, denn ganz wohl fühlte er sich trotz der Wut im Bauch nicht. Er war noch nie einfach so gegangen. Als er die SMS fertig getippt und abgeschickt hatte, hörte er auch schon eine Stimme in der Gegensprechanlage und er sagte wie immer nur 'Ich bins' und Antea wusste bescheid.
@Antea Aurore Rodgers

in Antea Aurore Rodgers 19.04.2015 19:59von Fabienne Coleman (gelöscht)

Lachend lässt sie sich von ihrer Freundin in dessen Wohnzimmer ziehen und macht es sich bereits auf der Couch gemütlich. "Einen Tee?" Fragt sie leicht skeptisch und mustert sie. Denn einen Tee ist nicht gerade das Getränk, das die beiden zu sich nehmen. Aber gut, vielleicht ist ihr heute einfach mal nach etwas gesünderem als immer wieder das starke Koffein. "Ich kann dir aber auch helfen Süße." Ruft sie ihr zu, doch da betritt sie bereits mit zwei Tassen das Wohnzimmer, als auch schon die Klingel betätigt wird. "Ich habe dich doch nicht gestört!?" Fragt sie sofort überrascht und fragend sieht sie ihr in die Augen. "Du hättest doch sagen können das du bereits Besuch erwartest, dann wäre ich morgen erst gekommen." Sie kennt die Blondine, sie macht sich dauernd zu viele Sorgen um ihr Umfeld, als das sie wirklich mal an sich denkt.
@Antea Aurore Rodgers

in Antea Aurore Rodgers 19.04.2015 20:32von Antea Aurore Rodgers (gelöscht)

Das es Fabi wunderte das sie ihr nur Tee und keinen Kaffee anbot wahr klar, doch wenn sie ehrlich war, war der Kaffee aus da sie die letzten Tage einfach nicht mehr zum einkaufen. Tee war alles was sie neben Leitungswasser noch zuhause hatte. "Nein ich brauche keine Hilfe." Etwas Tee und zwei Tassen zu tragen würde sie schon noch schaffen.
Aber kaum das sie alles auf dem Couchtisch abgestellt hatte hörte sie es auch schon wieder läuten. Fragend blickte sie in Richtung der Tür den Besuch hatte sie eigentlich keinen erwartet. "Nein Süße ich habe keinen Besuch erwartet... Und du störst außerdem nie!" Das Fabi sich gerne unnötig sorgen machte wusste sie nur zu gut, doch das brauchte sie nun wirklich nicht. Wäre ihr Besuch unpassend hätte sie schon etwas gesagt.
Als sie sicher ging das alles sicher stand ging sie zur Eingangstür und betätigte die Gegensprechanlage, "Ja?" war alles was sie sagte und die Antwort verriet ihr sofort wer es war. Sie öffnete ihrem Bruder die Eingangstür und wartete dann an der offenen Wohnungstüre auf Nicholas. Als er dann vor ihr tand viel sie ihm mit einem breiten grinsen im Gesicht um den Hals. "Ach ist dir eingefallen das du auch noch eine Schwester hast?" sagte sich lachend da sie ihn viel zu lang nicht mehr gesehen hatte. Doch kaum das sie sich von ihm gelöst hatte zog sie ihn schon hinter sich her ins Wohnzimmer wo Fabi wartete.
"Fabi ich hoffe das es dich nicht stört das mein Bruder hier ist!" kam grinsend von ihr.
@Fabienne Coleman @Nicholas Plantagenet

in Antea Aurore Rodgers 20.04.2015 18:32von Nicholas Plantagenet (gelöscht)

Natürlich wollte Nicholas nicht stören, aber irgendwie wollte er gerade Antea besuchen. Er war gedanklich ja doch sehr oft abwesend und durch das halbe Jahr, das er versäumt hatte, musste er auch einiges nacharbeiten, was auch ein ziemlicher Zeitkiller für ihn war. Aus diesem Grund nutzte er gerade jetzt mal die freie Zeit und ging zu Antea, die er eine gefühle Ewigkeit nicht gesehen hat.
Das er nicht viel sagen musste, damit Antea wusste, wer vor der Tür stand, war ihm klar. Sie kannten sich auch schon ziemlich lange. Immerhin hatten sie einige Zeit zusammen gelebt als sein Vater und ihre Mutter verheiratet waren. An sich war das doch eine ziemlich schöne Zeit. Als er Antea sah, schenkte er ihr ein Lächeln und erwiderte ihre Umarmung. Er konnte sowas jetzt ganz gut gebrauchen und schenkte ihr obendrein noch einen Kuss auf die Wange. "Du hast genauso weit wie ich, Antea. Also komm mir jetzt nicht so.", sagte er scherzend als er mit ihr dann ihre Wohnung betrat. Das sie bereits Besuch hatte, wusste er nicht. Erst als er mit Antea ins Wohnzimmer kam, sah er Fabienne, die er im Grunde nur vom Sehen her kannte. "Hey Fabienne.", begrüsste er dann ihre Freundin. "Sollte ich euch beim Frauentratsch stören, sagt mir einfach bescheid und ich bin schneller weg als ihr meinen Namen rufne könnt.", kam es aus seinen Mund geschossen. Er setzte sich dann auch schon auf die Couch und blickte auf den Tee. "Seit wann trinkst du Tee, Antea?", fragte er dann neugierig an und machte es sich bequem.
@Antea Aurore Rodgers & @Fabienne Coleman

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 10 Gäste , gestern 8 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 1236
Themen
und
7655
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |