Fragen vor der Bewerbung?

in Fragen & Reservierungen 04.03.2016 13:58
von Catalyssia Ava Wellington • 495 Beiträge

Ihr habt noch ein paar Fragen bevor ihr euch uns anschließt? Dann dürft ihr diese hier gerne stellen. Wir versuchen euch zu schnell wie möglich zu antworten und euch natürlich auch eine aktzeptable Antwort zu geben. ♥

Wenn ihr Fragen habt welche zu persönlich sind oder die ihr nicht gerne in der Öffentlichkeit klären wollt, könnt ihr uns gerne auch Daten wie Skype oder auch Facebook hinterlassen und wir melden uns schnellstmöglich dort. Natürlich wird sobald eure Frage hier gesehen wurde, dann auch eure Daten schnellstens entfernt.

nach oben springen

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragen & Reservierungen 15.03.2016 11:22
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Morgen,
hier meldet sich ein verwirrter Gast mal zu Wort. Die Überschriften gehören die zu euren Forum? Ich habe nämlich absolut genau die gleichen Überschriften bei folgendem Forum gesehen http://inside-the-dark.xobor.de/ .
Das hat mich etwas verwirrt und ich wollte da einfach mal nachfragen und euch darauf hinweisen.
Ganz liebe Grüße ein verwirrter Gast^^

nach oben springen

in Fragen & Reservierungen 15.03.2016 11:49

Hey lieber Gast

Nun das ist das schon ziemlich verwirrend doch diese Überschriften wurden von uns selbst hier gestaltet. Unser Forum hier gibt es auch schon seid letztes Jahr. Und am Design haben wir für unseren Neustart hier auch nichts verändert gehabt.
Also kann ich das es von unsere Seite alles seine Richtigkeit hat. Da hat sich mein alter Mitbegründer des Forums damals Mühe gegeben was auch vor einem Jahr geschah .

Diese von dem Forum sind von uns geklaut weshalb ich mich mit dem Forum in Verbindung setzte. Ich danke dir vielmals das du das mitgeteilt hast!

LG Cat

zuletzt bearbeitet 15.03.2016 11:51 | nach oben springen

in Fragen & Reservierungen 15.03.2016 12:03

Das habe ich mir schon irgendwie gedacht das sie dort geklaut wurden, da sie irgendwie gar nicht in das Bild des anderen Forums passten. Ziemlich dreist was so manch einer veranstaltet.
Ich wollte auch nur darauf hinweisen und wünsche noch einen schönen Tag
GLG

nach oben springen

in Fragen & Reservierungen 15.03.2016 12:11

Das dachte ich mir und bin ebenso schockiert das die Menschen noch immer so dreist sind.
Ich danke dir wirklich vielmals das du uns Bescheid gegebenen hast.

Ich wünsche dir ebenso noch einen wundervollen Tag.

nach oben springen

in Fragen & Reservierungen 15.03.2016 12:21

Ihr habt noch ein paar Fragen bevor ihr euch uns anschließt? Dann dürft ihr diese hier gerne stellen. Wir versuchen euch zu schnell wie möglich zu antworten und euch natürlich auch eine aktzeptable Antwort zu geben. ♥

Wenn ihr Fragen habt welche zu persönlich sind oder die ihr nicht gerne in der Öffentlichkeit klären wollt, könnt ihr uns gerne auch Daten wie Skype oder auch Facebook hinterlassen und wir melden uns schnellstmöglich dort. Natürlich wird sobald eure Frage hier gesehen wurde, dann auch eure Daten schnellstens entfernt.

nach oben springen

in Fragen & Reservierungen 15.03.2016 14:36

Hallo ihr Lieben,

wäre es möglich mir Nicola Peltz zu reservieren ?

GLG

nach oben springen

in Fragen & Reservierungen 15.03.2016 14:57

Hallo lieber Gast

Natürlich ist das möglich.
Wir reservieren Sie sofort für dich und freuen uns dann von dir zuhören

Xoxo Cat

zuletzt bearbeitet 15.03.2016 14:58 | nach oben springen

in Fragen & Reservierungen 15.03.2016 15:12

nach oben springen

in Fragen & Reservierungen 15.03.2016 15:13

Juhu an alle... bin grade zufällig auf euer Forum gestoßen und habe mir gedacht es kommt mir bekannt vor. Gab es dieses Forum schon mal, also habt ihr nun einen Neustart begonnen?

Liebe Grüße vom Gast.

nach oben springen

in Fragen & Reservierungen 15.03.2016 15:15

Hallo lieber Gast

Ja genau das Forum gab es bereits vorher. Aus privaten Gründen mussten wir uns gezwungen sehen es erst einmal auf Eis zu legen , jetzt allerdings hat sich die Zeit wieder zu meinem Gunsten ergeben weshalb wir den Neustart wagen!

Liebste Grüße Cat!

nach oben springen

in Fragen & Reservierungen 15.03.2016 15:29

Das habe ich mir gedacht. ich war nämlich damals selbst hier angemeldet und fand das Forum klasse

Habe noch eine kurze Frage. Wie war das nochmal mit Gesuchen? Darf man diese bereits während der Probezeit schreiben oder erst danach ?

LG

nach oben springen

in Fragen & Reservierungen 15.03.2016 15:31

Aww wie süß, das erfreut mich doch gleich umso mehr das es dir hier gefallen hat
Wir haben diesmal auch vor aktiv zu bleiben wenn das Glück natürlich auch mit uns ist!

Ja es ist in der Probezeit schon möglich ein Wanted zu schreiben!

nach oben springen

in Fragen & Reservierungen 15.03.2016 16:20

nach oben springen

in Fragen & Reservierungen 16.03.2016 10:43

Hallo

Ich bin durch Zufall auf Euch gestoßen.

Und irgendwie kommt mir das Forum bekannt vor
Kann es sein das es wieder auf gemacht wurde?

Ich glaube dann war ich hier nämlich mal

Lg Pb

nach oben springen

Gegründet: 27.03.2015
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1236 Themen und 7655 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen